Temple Run 2 verkündet 50 Mio. Downloads und schlägt Angry Birds Space

Vor nicht allzu langer Zeit gab Imangi Studios bekannt, dass der neue Hit “Temple Run 2″ satte 20 Millionen Mal in nur 4 Tagen geladen wurde. Dieser Trend scheint sich so fortgesetzt zu haben. Denn vor wenigen Minuten publizierte der Entwickler erneut Zahlen, die einen neuen Rekord darstellen.

Ganze 50 Millionen Downloads listet Temple Run 2 in unter zwei Wochen. Damit konnte das Game den Rekord-Start von Angry Birds Space schlagen. Rovios Kultspiel schaffte es auf 50 Mio. Stück in 35 Tagen. Dank dieser Zahlen ist Temple Run 2 nun das am schnellsten aufgestiegene Game in der mobilen Branche.

Temple Run 2 wurde am 17. Januar in den App Store gestellt. Der Endless-Runner freute sich bereits in der ersten Version großer Beliebtheit. [9to5Mac]
572395608]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder App.net, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail
Philipp Tusch

Werbepause:

3 Kommentare zu dem Artikel "Temple Run 2 verkündet 50 Mio. Downloads und schlägt Angry Birds Space"

  1. Niklas 31. Januar 2013 um 19:17 · Antworten

    Haben sich die Entwickler verdient.
    Tolles Game und sogar gratis.
    Sehe in jedem Bus mindestens dreimal jemanden spielen.

    Daumen hoch iLike 0

  2. Ibo 31. Januar 2013 um 23:17 · Antworten

    Ist immerhin auch ein echt tolles spiel! Ich geb meinem vorredner absolut recht. Ham se sich verdient:)

    Daumen hoch iLike 0

  3. Constantin 3. Februar 2013 um 15:27 · Antworten

    Der Erfolg liegt bestimmt daran, dass es Kostenlos ist, weil nicht jeder hat Guthaben.

    Daumen hoch iLike 0