Home » Apps » Temple Run 2 listet 20 Millionen Downloads in 4 Tagen

Temple Run 2 listet 20 Millionen Downloads in 4 Tagen

Temple Run Entwickler Imangi Studios hat heute neue Rekordzahlen bekanntgegeben: Nachdem die erste Version des Kult Spiels über 170 Millionen Downloads im Google Play Store, Amazon Marketplace und dem App Store verzeichnen konnte, gibt der Nachfolger Vollgas.

20 Millionen Personen haben allein unter iOS auf den Laden-Button getippt. In den ersten 24 Stunden wurde das Game sechs Millionen Mal angespielt. Damit stürmte es die Charts in nur acht Stunden und befindet sich weiterhin auf dem besten Rang.

Ein Vergleich zu Rovio verdeutlicht den Erfolg: Angry Birds Space listete „nur“ 10 Millionen Downloads in drei Tagen auf allen Platformen.

Die Android Version von Temple Run 2 soll noch diese Woche folgen.

572395608]

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "Temple Run 2 listet 20 Millionen Downloads in 4 Tagen"

  1. TheJ 21. Januar 2013 um 20:18 Uhr ·
    Tja, das ist das Blöde, wenn man Android hat: man muss immer auf alles warten. Ich kann Temple Run 2 jetzt schon genießen ;D
    iLike 0
    • Coment 23. Januar 2013 um 21:57 Uhr ·
      Apple for the win!!!
      iLike 0
  2. Fud 21. Januar 2013 um 20:30 Uhr ·
    Nur dass die meisten Spiele gleichzeitig erscheinen und einige Spiele auch für Android früher rauskommen und weiter fortgeschritten sind! Tja, dass is das blöde wenn man keine Ahnung hat und Apple-Fanboy ist
    iLike 0
  3. Niklas 21. Januar 2013 um 20:31 Uhr ·
    Imangi hat es aber auch verdient. Der Nachfolger hat eine sehr schöne Grafik, es gibt viele Neuerungen an der Strecke und generell wurde viel getan. Weiter so!
    iLike 0
    • Mark 21. Januar 2013 um 20:32 Uhr ·
      Jap ;)
      iLike 0
  4. Victor G. 21. Januar 2013 um 20:32 Uhr ·
    uuur geiles spiel einfach
    iLike 0
  5. Sebi 21. Januar 2013 um 20:57 Uhr ·
    Wirklich cooles Spiel :) Nur ich hätte gern eine Auswahl von mehreren Maps die man nutzen kann
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.