Home » Gerüchte » Gerüchte-Welle: iPad mini 2 im Oktober + iPhone 5S mit 13MP Kamera im Juli!

Gerüchte-Welle: iPad mini 2 im Oktober + iPhone 5S mit 13MP Kamera im Juli!

An diesem Nachmittag reißen die Gerüchte-News nicht mehr ab. iLounge’s Horwitz hat vorhin unter Anderem vermutet, dass das iPad 5 im Oktober kommt. Jetzt fügt das Portal noch weitere und genauere Informationen hinzu.
ipadmini
Zuerst einmal das iPad mini 2: Mit einem Retina-Display wird der kleine Bruder des 9,7″ Tablets erwartet. Angeblich unter dem Code Namen „J85“ versteckt, testet Apple das Produkt momentan. Im Oktober könnte die zweite Generation zusammen mit dem iPad 5 erscheinen, so iLounge.

Auch beim iPhone 5S hat der Analyst Neuigkeiten zu vermelden. Die Prototypen des künftigen Smartphones werden unter dem Decknamen „N51″ und N53“ gehandelt. Beim gleichbleibenden Design wird Apple allerdings die Kamera spürbar auf 13 Megapixelverbessern. Sony wird hier der Hersteller sein. Auch der schon übliche Tempo-Schub bleibt nicht aus. [9to5Mac]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Gerüchte-Welle: iPad mini 2 im Oktober + iPhone 5S mit 13MP Kamera im Juli!"

  1. jonas 25. Januar 2013 um 21:40 Uhr ·
    Ne 13 mp Kamera wär echt geil.
    iLike 0
  2. Jörg 25. Januar 2013 um 22:24 Uhr ·
    Ein iPad Mini mit Retina Display ?! Da lehnt sich der Analyst aber weit aus dem Fenster ! /ironie
    iLike 0
    • Coment 25. Januar 2013 um 23:32 Uhr ·
      Quatsch! iPad Mini mit Retina Display kommt! AUF JEDEN FALL!!!
      iLike 0
      • Jörg 25. Januar 2013 um 23:37 Uhr ·
        Weißt du, was das Wort „ironie“ bedeutet?
        iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.