Home » Sonstiges » 3x 15 Euro iTunes-Karte: Das sind die Gewinner!

3x 15 Euro iTunes-Karte: Das sind die Gewinner!

Letzte Woche ging es rund auf apfelpage. Jeden Tag verlosten wir im Rahmen der AppOffensive beliebte Apps aus den Charts. Die AppOffensive wird es dieses Jahr noch häufiger geben, weshalb es sich durchaus lohnt, dabei zu bleiben. Am Ende dieser Aktion warteten drei 15€ iTunes-Karten auf euch, die verlost wurden. Auch dieses Gewinnspiel hat nun ein Ende gefunden, die Teilnahme war überwältigend!
4337C50B-B524-417C-A1A3-E0BD79B7B691.jpg
Drei Gewinner haben wir im Laufe des Tages ausgelost. Jeder von ihnen bekommt jeweils eine iTunes-Karte im Wert von 15€ zugeschickt. Herzlichen Glückwunsch und danke für die Teilnahme an…

Konstantin, Pablo R. und Sascha

Ihr bekommt euren Gewinn bald zugeschickt. Und denkt dran: Wir veranstalten regelmäßig Gewinnspiele. Um keine Verlosung zu verpassen, folgt uns doch auf Facebook, Google+ oder Twitter und über unsere iPhone-App.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

11 Kommentare zu dem Artikel "3x 15 Euro iTunes-Karte: Das sind die Gewinner!"

  1. Mark 24. Januar 2013 um 20:02 Uhr ·
    Glückwunsch ;)
    iLike 0
  2. Coment 24. Januar 2013 um 20:44 Uhr ·
    Schade das ich nicht gewonnen habe.
    iLike 0
  3. Ahmet53 24. Januar 2013 um 22:21 Uhr ·
    aq wann war des hab voll verpennt egal glückwunsch an die gewinnenr
    iLike 0
  4. Lorenz 24. Januar 2013 um 22:24 Uhr ·
    Ich gewinne nie.
    iLike 0
  5. Sascha 24. Januar 2013 um 23:17 Uhr ·
    Ich weiß ja nicht, wieviele Saschas mitgemacht haben, aber ich sag vorsichtshalber mal vielen Dank :) Ansonsten nehmt den Dank natürlich auch für tolle Infos auf eurer Site!
    iLike 0
    • Philipp 24. Januar 2013 um 23:21 Uhr ·
      Hi Sascha, den Dank nehmen wir gerne an, aber leider warst ausgerechnet du nicht der richtige Sascha. Vielleicht wird es das nächste Mal was, sorry…
      iLike 0
      • Sascha 25. Januar 2013 um 00:02 Uhr ·
        Och, das macht nichts :) Das nächste mal habe ich vllt. mehr Glück! So kann ich noch den andren gratulieren! :)
        iLike 0
  6. Pablo 2. Februar 2013 um 13:06 Uhr ·
    bin ich der Pablo?
    iLike 0
    • Philipp 2. Februar 2013 um 13:08 Uhr ·
      Die Gewinner haben die Mail bereits bekommen. Wenn du eine hast, bist du es. Wenn nicht, dann tut es uns leid. :)
      iLike 0
  7. Jessika 5. Februar 2013 um 14:42 Uhr ·
    Schade, hab das leider verpasst. Bin für Itunes Karten eigentlich nur auf itunescode unterwegs aber wenn man mal eine gewinnen kann wäre das auch nicht schlecht. Ich glaube ich hole mir mal das App zu apfelpage. Hab ich doch richtig gelesesen dass es ein App dazu gibt?
    iLike 0
    • Philipp 5. Februar 2013 um 15:04 Uhr ·
      Ja, richtig gelesen.
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.