Home » Apple » Screenshots: Die Entwicklung von apple.com in den letzten 15 Jahren

Screenshots: Die Entwicklung von apple.com in den letzten 15 Jahren

Wohl kein anderes Unternehmen pflegt seinem Internet-Auftritt so akkurat wie Apple. Genau deshalb ist Charlie Hoehns neustes Projekt so interessant. In seiner Slideshow aus 139 Momentaufnahmen sammelt er Screenshots der Startseite von apple.com aus den letzten 15 Jahren. Da Apple auf seiner Home-Seite immer das aktuellste Produkt anpreist, lässt sich neben der Entwicklung der Internetseite auch die Veränderung des Sortiments (vom ersten iMac bis zum iPad mini) beobachten.

[Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Oliver Kleinstück
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Screenshots: Die Entwicklung von apple.com in den letzten 15 Jahren"

  1. Azidium 22. Januar 2013 um 12:59 Uhr ·
    Coole Sache, danke für den Link!
    iLike 0
  2. Mark 22. Januar 2013 um 15:41 Uhr ·
    Aha, früher sah die ja scheoße aus
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.