Home » Apps » AppOffensive: Jetzt 5x Figure und 5x ReBirth gratis gewinnen!

AppOffensive: Jetzt 5x Figure und 5x ReBirth gratis gewinnen!

Ausgabe 4 unserer AppOffensive, der Woche voller Gewinnspiele. Doch wie immer gilt: Bevor wir zu dem neuen Gewinnspiel kommen, hier erstmal die Gewinner von Yesterday. Herzlichen Glückwunsch an: Monika E., Dominik G., und Christina. Ihr werdet von uns kontaktiert.
Bei uns ist noch lange nicht Schluss. Diese Woche lang gibt es jeden Tag Promocodes für beliebte Apps zu gewinnen. Heute sind gleich zwei Anwendungen im Spotlight: Figure und ReBirth.

appoffensive_1_2013_4

Figure und ReBirth – Innovativ Musizieren.

Wer Anwendungen mit dem gewissen Etwas sucht, ist mit Figure gut bedient. Mit einer intuitiven Oberfläche wird das Musizieren auf ein ganz neues Level gebracht.

Grundsätzlich ist es möglich, drei verschiedene Audiospuren aufzunehmen: Drums, Bass und Lead Synth. Doch die Art, wie man die Instrumente spielt, ist so neu wie genial. Da die Spielweise einfach unbeschreiblich ist, hier das Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=gLLjRH6GJec

Der Entwickler hat es aber nicht bei 5 Promocodes für die Universal-App Figure belassen. Zusätzlich gibt es nämlich noch 5 Codes für die iPad-Anwendung ReBirth, welche 13,99€ kostet.

ReBirth ist ein umfangreiches Musikstudio, mit dem sich Acid- und Techno-Tracks aufnehmen lassen. Möglichkeiten ohne Ende: Vom Mixer bis zur Beat-Box, vonMods bis zum Verzerrer. So kann man immer wieder neue Funktionen ausprobieren und einen kompletten Song auf diese Weise komponieren. Coole Beats und rhythmische Drums. Auch hier gibt das Video einen perfekten Einblick in die Features und das Interface von ReBirth.

https://www.youtube.com/watch?v=zomsMea6KxM

511269223]
401704148]

AppOffensive: 5x Figure und 5x ReBirth gewinnen.

Und jetzt wirds ernst. Ihr bekommt 5x die Universal-App Figure und 5x die iPad-App ReBirth gratis. So gibt es insgesamt 10 Gewinner! Die Teilnahme ist sehr einfach: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Apfelpage AppOffensive #4“ an gewinnspiel@apfelpage.de. Und in den Text bitte schreiben, ob ihr ein iPad habt! Das ist ganz wichtig, weil ReBirth nur für das Tablet optimiert ist. Einsendeschluss ist morgen 18:00 Uhr, damit um 18:30 Uhr bei der nächsten AppOffensive die Gewinner bekannt gegeben werden können. Wir danken an dieser Stelle dem Entwickler, der die 10 Promocodes zur Verfügung gestellt hat.

Hinweis: Ihr könnt bei jeder neuen Ausgabe der AppOffensive bis Sonntag neu teilnehmen. Um keine Episode zu verpassen, folgt uns doch auf Facebook oder Twitter und über unsere iPhone-App.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "AppOffensive: Jetzt 5x Figure und 5x ReBirth gratis gewinnen!"

  1. Apple 17. Januar 2013 um 18:34 Uhr ·
    Nehme auch teil.
    iLike 0
  2. Leon 20. Januar 2013 um 11:11 Uhr ·
    Hab natürlich auch teilgenommen (:
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.