Bei Blau und PremiumSIM: Zwei GB mehr | 6 Euro weniger im Monat

Auch bei Mobilfunktarifen gibt es regelmäßige Rabattaktionen. Hier kommen zwei starke Angebote für euch.

Noch bis zum 20.2.20 um 11 Uhr gilt das Angebot von PremiumSIM. Hier bekommt ihr den Tarif mit 7 GB Datenvolumen, der Telefonie- und SMS-Flat für nur 8,99 Euro statt 14,99 Euro im Monat. Diesen Tarif gibt es sogar als monatlich kündbare Variante.

-> PremiumSIM 7 GB für 8,99 Euro/Monat*

Den Blau Allnet L Tarif gibt es aktuell mit 5 GB statt mit den üblichen 3 GB Datenvolumen für 9,99 Euro monatlich. Im Allnet XL Tarif erwarten euch 7 GB monatliches Datenvolumen für 12,99 Euro.

-> Blau Allnet L 5 GB für 9,99 Euro/Monat*

-> Blau Allnet XL mit 7 GB für 12,99 Euro/Monat* (iPhone 8)

*Bei den hier genutzten Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Laura Rockmann
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Bei Blau und PremiumSIM: Zwei GB mehr | 6 Euro weniger im Monat"

  1. iPhoner 13. Februar 2020 um 11:24 Uhr · Antworten
    Wow, das PremiumSim-Angebot ist top! Und Drillisch ist ok, E-Netz Abdeckung auch ausreichend.
    iLike 1
    • SirStephen 13. Februar 2020 um 13:03 Uhr · Antworten
      Es kommt sicherlich auch darauf an wo man wohnt oder unterwegs ist, ob die Abdeckung ausreichend ist
      iLike 1
  2. Friedhelm 13. Februar 2020 um 11:53 Uhr · Antworten
    Wenn einem die Geschwindigkeit und Netzabdeckung reicht, ein unschlagbares Angebot!
    iLike 0
  3. Meikel 16. Februar 2020 um 14:42 Uhr · Antworten
    Im Norden hat Vodafone die Nase vorne..ansonsten ist O2 fast überall abgedeckt. Ich selber habe noch keine Probleme ( außer im nördlichen Bereich ) . WinSIM und PremiumSIM sollte man sich mal anschauen..! Schönen Sonntag..🤘🏼
    iLike 0