Home » Sonstiges » Zusatzoption: Telekom ergänzt Magazin-Flatrate Readly

Zusatzoption: Telekom ergänzt Magazin-Flatrate Readly

Telekom hat heute einmal mehr seine Zusatzoptionen zu den Tarifen erweitert. Ab sofort sitzt mit Readly eine Flatrate für Magazine mit an Bord. Das aus Schweden kommende Angebot ist seit Oktober letzten Jahres auch hierzulande aktiv und beinhaltet große Namen, wie Braco, TV Movie oder Closer. Eine komplette Übersicht aller rund 1000 Magazine findet ihr auf dieser Seite.

Wer sich für das Abo entscheidet, zahlt monatlich 9,99 € drauf, bekommt aber von der Telekom noch 150 MB für die Aktualisierung und den Download der Zeitschriften dazu. Die Option ist monatlich kündbar und kann mit iOS, Android, Windows Phone mit Windows 8 verwendet werden.

Klar, dass Readly Deutschland-Geschäftsführer Philipp Graf Montgelas die Kooperation positiv betrachtet:

Für Readly ist die Kooperation mit der Telekom eine große Chance und ein weiterer, großer Meilenstein seit unserem Deutschlandstart vor knapp acht Monaten.

Im Laufe des Tages sollte die Option im Kundencenter erscheinen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Zusatzoption: Telekom ergänzt Magazin-Flatrate Readly"

  1. Estrin 1. Juli 2015 um 10:02 Uhr ·
    Also Apple Music spinnt teilweise echt. Manchmal „Dieser Inhalt ist nicht mehr verfügbar“. Und wenn man einen Titel zu einer Playlist hinzufügen möchte kommt „hinzugefügt“. Wird dann allerdings auf die Playlist geklickt ist der Song dort nicht drin. Enttäuschend…
    iLike 3
  2. Lukas 1. Juli 2015 um 10:14 Uhr ·
    Ich wollte auch ein Profilbild erstellen und einen @Spitznamen und jedes Mal wenn man auf fertig drückt wird nichts geändert. Wenn man aus der App raus geht, is wieder alles weg. Echt nervig
    iLike 1
    • Estrin 1. Juli 2015 um 10:34 Uhr ·
      Das hat bei mir zumindest geklappt
      iLike 1
  3. Rappel 1. Juli 2015 um 11:37 Uhr ·
    Oben steht „Braco“ ist damit die „Bravo“ gemeint? Eine Dr.Sommer Flat? .-)
    iLike 1
    • Ulf Reiter "1st Apple Fan ever" 1. Juli 2015 um 16:10 Uhr ·
      Nein, Braco ist schon korrekt. Läßt sich aber schwer lesen, wegen der Braco-Schritzeichen.
      iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.