Home » Apps » Zum Weltspartag: Sparkasse+ heute zum Nulltarif

Zum Weltspartag: Sparkasse+ heute zum Nulltarif

Anlässlich des Weltspartages hat die Sparkasse heute ihre Applikation für iPhone und iPad im Preis gesenkt. Das Programm wird zur Zeit kostenlos angeboten.

Anders als der Name vermuten lässt, unterstützt die Applikation nicht nur die Sparkassen, sondern auch andere Banken. Ob eure dabei ist, könnt ihr unter sparkasse.de/mobile prüfen. Die Sicherheitsstandards der Banking-App sind TÜV-geprüft, sodass ihr Überweisungen und Daueraufträge unbeschwert aufgeben könnt.

Das Angebot der App gilt für 24 Stunden.

Sparkasse+   Finanzen im Griff
Sparkasse+   Finanzen im Griff
Entwickler: Star Finanz GmbH
Preis: Kostenlos

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

11 Kommentare zu dem Artikel "Zum Weltspartag: Sparkasse+ heute zum Nulltarif"

  1. iSchaffy 30. Oktober 2014 um 11:10 Uhr ·
    Ich kann mich nicht erinnern für die App etwas gezahlt zu haben.
    iLike 13
  2. Bruce.Bane 30. Oktober 2014 um 11:18 Uhr ·
    Schön und gut. Aber ohne iPhone 6 Anpassung nicht zu gebrauchen :-/
    iLike 2
    • OneWest 30. Oktober 2014 um 15:55 Uhr ·
      Heult doch net immer rum, die updates benötigen eben zeit, war auch so mit den 5ern.
      iLike 2
      • Felix 30. Oktober 2014 um 16:46 Uhr ·
        Das war nur bei whatsapp so. Andere apps „sollten“ schneller sein
        iLike 1
  3. adi 30. Oktober 2014 um 11:22 Uhr ·
    Wie viel hatte sie davor gekostet?
    iLike 1
    • Huibooh 30. Oktober 2014 um 11:35 Uhr ·
      89 Cent
      iLike 0
  4. Huibooh 30. Oktober 2014 um 11:34 Uhr ·
    doch die App hat immer gekostet wenn es Sparkasse+ war es gibt auch die Gratis App ohne das + war schon immer so
    iLike 3
  5. twxtian 30. Oktober 2014 um 11:43 Uhr ·
    auch 0, aber heute ist sie kostenlos :)
    iLike 1
    • Lars 30. Oktober 2014 um 12:04 Uhr ·
      Die App gibt’s auch ohne ‚plus‘. Die ist meine ich so oder so kostenlos. Die mit plus war es glaube nicht.
      iLike 0
      • k. 30. Oktober 2014 um 12:28 Uhr ·
        was ist der Unterschied zwischen der plus und der sowieso kostenlosen Version?
        iLike 1
  6. Huibooh 30. Oktober 2014 um 14:03 Uhr ·
    Der Unterschied ist das man mehrere Banken/Konten verwalten kann. Welche unterstützt werden kann man Nachlesen.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.