Home » Apple » Zeit für die Steuererklärung: Wiso 2021 für Mac mit 50% Preisnachlass

Zeit für die Steuererklärung: Wiso 2021 für Mac mit 50% Preisnachlass

Das Jahr 2021 ist schon fortgeschritten, wir befinden uns kurz vor dem Juni. Das ist ein durchaus wichtiger Zeitpunkt für die eigene Steuererklärung. Da trifft es sich hervorragend, dass sich auf die Steuersoftware von WISO 50% sparen lässt. 

WISO Steuer-Mac 2021

Als heutiges Tagesangebot ist uns deshalb die Steuersoftware von WISO ins Auge gefallen. Dieses wird derzeit mit knapp 50% Rabatt angeboten und kostet euch somit nur noch 20,99 € statt der üblichen 39,99 €. Den Kaufpreis für die Steuersoftware könnt ihr natürlich ebenfalls geltend machen.


Drei wichtige Tipps

Ergänzend dazu wollen wir euch noch weitere drei Tipps für die Steuererklärung an die Hand geben. Der Gesetzgeber hat aufgrund der Coronakrise zwei wichtige Entlastungen beschlossen. Solltet ihr wegen Corona im Home Office gearbeitet haben, könnt ihr dieses unter Umständen als Werbekosten zusätzlich absetzen. Selbstverständlich ist das aber letztendlich individuell zu klären.

Das schließt unter Umständen auch die anteiligen Kosten für den DSL-Anschluss mit ein. Auch zusätzlich angeschaffte Hardware wie ein iPad, eine Maus, eine Webcam oder ein MacBook könnten anteilig abgeschrieben werden. Doch auch hier gilt: Zu klären ist das letztendlich mit dem Steuerberater.


* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Zeit für die Steuererklärung: Wiso 2021 für Mac mit 50% Preisnachlass"

  1. sosofresh 18. Mai 2021 um 11:57 Uhr ·
    Die Software kann ich für die zukünftigen Jahre auch benutzen oder ????
    iLike 1
  2. sosofresh 18. Mai 2021 um 11:59 Uhr ·
    Kann ich die Software für die kommende Jahre benutzen
    iLike 0
  3. appletechnikblog 18. Mai 2021 um 13:26 Uhr ·
    Nein, die ist immer nur für das zurückliegende Jahr gültig
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.