Home » iPhone » „Yep“: iPhone 5S Event am 10. September nahezu bestätigt

„Yep“: iPhone 5S Event am 10. September nahezu bestätigt

ios7
Was er sagt, ist Gesetz: Jim Dalrymple von TheLoop hat soeben mit einem simplen „Yep“ das iPhone 5S Event am 10. September bestätigt. Am Wochenende hatte AllthingsD dieses Datum in den Vordergrund gespielt, jetzt dürfte es nahezu sicher sein. Eine Einladung von Apple ist an dieser Stelle zwar noch überfällig, aber wir machen schonmal drei rote Kreuze in den Kalender.

Am 10. September werden wir auf apfel-live.de den ganzen Abend im Live-Ticker und Radio für euch dabei sein. Neben dem iPhone 5S wird erwartet, dass auch ein billigeres iPhone 5C von Apple vorgestellt wird.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

24 Kommentare zu dem Artikel "„Yep“: iPhone 5S Event am 10. September nahezu bestätigt"

  1. Florian 12. August 2013 um 17:12 Uhr ·
    Wann würden so üblich die Einladungen kommen, wenn es am 10. September wäre? Wo wird die Keynote wahrscheinlich sein?
    iLike 0
    • Anton 12. August 2013 um 17:14 Uhr ·
      Eine Woche vorher kommt die Einladung.
      iLike 0
    • Mark 12. August 2013 um 17:15 Uhr ·
      02. September!
      iLike 0
  2. Pascal 12. August 2013 um 17:50 Uhr ·
    die keynote wird aber auch von apple direkt übertragen oder?
    iLike 0
  3. Rebordge 12. August 2013 um 17:55 Uhr ·
    Ja, es kommt bestimmt auch noch ein Link dazu
    iLike 0
    • Innocent 12. August 2013 um 18:10 Uhr ·
      Den man dann nicht ruckelfrei schauen kann. Die letzte Übertragung von Apple konnte man kaum schauen. :-(
      iLike 0
      • D(*_*)B 12. August 2013 um 18:16 Uhr ·
        Die war bei mir perfekt
        iLike 0
      • Robert M 12. August 2013 um 19:43 Uhr ·
        Kommt auf die Internet Leitung drauf an ,.. Bei meiner letzten mit 2000 Mbits Schaute ich mit Ner halben Stunde zurück ,… Zum Glück habe ich jetzt eine 100.000 er Leitung ;)
        iLike 0
  4. Roland 12. August 2013 um 18:03 Uhr ·
    Ach ihr Apple-Freaks. Glaubt ihr immer noch, dass das iPhone das Non Plus Ultra ist. Das Display ist viel zu klein, die Technik die drinsteckt lässt sehr zu wünschen übrig. Wie kann man zwischen 600 und 700 Euro für ein Telefon ausgeben ohne einen erweiterbaren Speicher, ein viel zu kleines Display etc. Ich hatte mal ein iPhone, hab einen Software-Update damit gemacht und danach lief es schlechter als vorher. Beim Samsung Galaxy S3 oder S4 kriegt man wenigstens was für sein Geld.
    iLike 0
    • Robert M 12. August 2013 um 19:44 Uhr ·
      Ähhhh nein
      iLike 0
    • nik 12. August 2013 um 23:44 Uhr ·
      für dein geld kriegste beim samsung plastik und ein k*ck os
      iLike 0
    • Felix 13. August 2013 um 04:19 Uhr ·
      Kann es sein, dass du einfach nur neidisch bist, dass wir uns auf neue Apple Produkte freuen? Tja das geht bei Handys mit Android leider nicht, die kommen ja wie frische Brötchen täglich neu beim Bäcker raus! Wer sein S3, S4 oder sonst was wirklich toll findet hat es meiner Meinung nach nicht nötig so n Mist zu schreiben!! Das einzige was dahinter steckt ist Neid!
      iLike 0
    • Jd2005 13. August 2013 um 06:13 Uhr ·
      @ Roland: geh doch woanders rumpöbeln. was bringt es dir anderen leuten dinge madig zu reden? mal davon abgesehen das diese kommentare so abgedroschen klingen als hättest du sie aus den ganzen anderen hater beiträgen kopiert. vielleicht sollte dir klar werden das apple user andere Bedürfnisse und vor allem eine festere Bindung zu ihren geräten haben. datenblatt propaganda interessiert mich zum beispiel nicht- sonst würde ich auch (wahrscheinlich wie du?) auf Samsung setzen. lass doch den nutzern hier ihre vorfreude statt uns mit deinen floskeln zu langweilen…
      iLike 0
  5. roffl 12. August 2013 um 18:53 Uhr ·
    Eine frage: warum bist dann in einem Apple News Blog unterwegs, wenn du es so dumm findest? Außerdem: das Galaxy hat dafür das beschissenste mobile Betriebssystem nämlich android und damit will ich mich nicht herumplagen. Ich könnte jetzt noch weitermachen, aber das erspar ich allen anwesenden.
    iLike 0
    • Anonymous 12. August 2013 um 20:41 Uhr ·
      Android schon mal benutzt oder sagst du das nur so?
      iLike 0
      • roffl 12. August 2013 um 22:24 Uhr ·
        Beides :D
        iLike 0
      • roffl 12. August 2013 um 22:55 Uhr ·
        Um das ganze deutlicher (und evtl auch ehrlicher ) zu machen: ich habe bereits bei meinem Onkel, der ein htc mit android hat, meine hdynr eingespeichert und das war mir schon zu kompliziert und außerdem hatte ich schon ein lg mit android von einem Freund in der Hand und das war mir ebenfalls zu kompliziert. Damit will ich mich nicht herumplagen, weshalb ich nie ein Handy mit android hatte. Wenn smartphone, dann iPhone, das hab ich bereits mit meinem uralten Motorola klapphamdy
        iLike 0
      • roffl 12. August 2013 um 22:58 Uhr ·
        Gesagt, das ich bis Ende April hatte. Dann hab ich das iPhone 4 von meinem Bruder abgekauft und bin mit meinem zweiten Handy zufrieden. Ist jetzt ein schöner Aufsatz geworden :D
        iLike 0
  6. 12. August 2013 um 19:34 Uhr ·
    Ähh nein!
    iLike 0
  7. Gast 12. August 2013 um 19:38 Uhr ·
    Könnt ihr kurz verraten, wann ihr mit den neuen MacBook Pro Retina (Haswell) rechnet? Stilles Update? An diesem Event, vllt per One more thing? Nach der Bildungsrabatt Aktion (also im Oktober)??? Danke!
    iLike 0
    • TM 12. August 2013 um 20:37 Uhr ·
      Ich hoffs :)
      iLike 0
    • Apfelblatt 12. August 2013 um 21:42 Uhr ·
      Ich glaube nicht das Tim Ccok diese One More Thinge Sache weiterführt ich denke er will nicht so sein wir Steve
      iLike 0
  8. Frank 13. August 2013 um 21:47 Uhr ·
    Hallo Leute ich habe ein I Phone 5 u bin sehr zufrieden u bin mit dem 1 I Phone angefangen
    iLike 0
  9. Frank 13. August 2013 um 22:09 Uhr ·
    freu mich schon aufs 5S u werde mir auch das 6 er hollen……..
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.