Xiaomi, das chinesische Apple, plant einer offiziellen Einladung zufolge am 23. April ein globales Event. Im Rahmen dieses Ereignisses möchte der Konzern eine internationale Ankündigung vornehmen, heißt es in den Medien. Im Gespräch ist dabei unter anderem ein neues Mi-Smartphone und weitere interessante Neuvorstellungen.
Das chinesische Unternehmen Xiaomi hat sich innerhalb kürzester Zeit zu einem Big-Player im Smartphone-Geschäft gemausert. Neben einer guten Hardware und schicken Geräten, bietet Xiaomi die Erzeugnisse auch zu Kampfpreisen an und sicherte sich folglich auch ziemlich schnell üppige Marktanteile. Das Event am 23. April findet in Indien statt. Was genau präsentiert wird, ist bisher noch geheim. Die Ankündigung unter dem Slogan "i is coming" lässt jedoch Raum für Spekulationen.
Neben den beiden Xiaomi-Gründern wird auch der globale Marketingchef Hugo Barra die Keynote-Bühne betreten. Passend zu dem Spektakel, hat der Technik-Riese auch schon eine eigene Website gestaltet. Hier kann man sich für das Event registrieren. Informationen zu den Teilnehmern, sowie den Start findet man ebenfalls vor. Zudem lockt Xiaomi mit Willkommensgeschenken.
Das Design der Event-Seite lässt gewissermaßen auch einen Apple-Charme erkennen, oder irren wir uns da?
30 Gedanken zu „Xiaomi plant am 23. April ein globales Event“
Die Kommentare sind geschlossen.