Home » Apple » WWDC Tickets auf eBay für 10.000 Dollar – Hier ist eine kostenlose Alternative

WWDC Tickets auf eBay für 10.000 Dollar – Hier ist eine kostenlose Alternative

Nachdem die WWDC Tickets bereits nach 120 Sekunden ausverkauft waren, bieten erste Käufer ihre Eintrittskarte für unglaubliche Summen auf eBay an. Hier zum Beispiel liegt das Mindestangebot bei 10.000 Dollar.

Doch es gibt auch eine kostenlose Möglichkeit!

Seit 2012 veranstaltet Appsterdam eine altWWDC (Alternative WWDC). Auch dieses Jahr können sich Developer auf das kleine und kostenlose Event freuen.

Die altWWDC findet wie ihr Vorbild am 10. – 14. Juni statt und ihre Location liegt nur einen Block vom Moscone Centre entfernt. Der Plan für dieses Jahr ist prall gefüllt: Gespräche, Vorträge, gemeinsames Frühstück, Kaffekränzchen, Live-Videos von der WWDC und natürlich kostenloses WiFi sollen für eine angenehme Atmosphäre sorgen. Auch namenhafte Persönlichkeiten werden anwesend sein. Darunter Produkt Ingenieur Mike Lee (Veranstalter) und TUAWs CEO Victor Agreda.

Für Unterhaltung und Verpflegung ist also gesorgt und da die Veranstaltung kostenlos ist, spart man auch noch 1566 (oder jetzt 10000) US Dollar für ein WWDC Ticket. Hier geht es zur Info-Site.

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "WWDC Tickets auf eBay für 10.000 Dollar – Hier ist eine kostenlose Alternative"

  1. A. 25. April 2013 um 21:29 Uhr ·
    find ich eine tolle idee
    iLike 0
  2. TM 25. April 2013 um 22:45 Uhr ·
    Mit Flugkosten und Übernachtung wird’s trotzdem nich billig
    iLike 0
    • Applefreak 2 27. April 2013 um 16:53 Uhr ·
      Man kann doch zu Fuß gehen und in nem Zelt pennen! Das ist man doch von uns apple Fans gewohnt!!! :D
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.