Home » Apps » WWDC-App mit Bild-in-Bild Support aktualisiert

WWDC-App mit Bild-in-Bild Support aktualisiert

Apple hat in der vergangenen Nacht die offiziell im App Store bereitgestellte App zur jährlichen Entwicklerkonferenz WWDC aktualisiert. Das Programm, das neben dem Plan der Sessions und Infos zur Location auch immer die Video-Aufnahmen der Vorträge zum Anschauen bereithält, wartet nun mit iOS 9 Funktionen auf.

Während Apple auf die Optimierung für den Split Screen-Modus verzichtete, kommt ein anderes Feature ganz gelegen: Die WWDC-App unterstützt nun Bild-in-Bild-Video. Die Mitschnitte der Sessions können damit offline oder als Stream sowohl in der App als auch via Miniplayer angeschaut werden.

Während die nächste WWDC noch etwas hin ist, könnten auch die Videos der Apple TV Tech Talks in der App abrufbar werden.

‎Apple Developer
‎Apple Developer
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos+

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "WWDC-App mit Bild-in-Bild Support aktualisiert"

  1. Lukas K. 18. November 2015 um 07:02 Uhr ·
    N bissl früh
    iLike 6
  2. Apple ;-) On 18. November 2015 um 07:07 Uhr ·
    Cool
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.