Home » Sonstiges » WWDC 17: Apple dekoriert das McEnery Convention Center

WWDC 17: Apple dekoriert das McEnery Convention Center

Wie jedes Jahr lässt es sich Apple auch an diesem anstehenden Wochenende nicht nehmen, die für die Entwicklerkonferenz gemietete Location nach den eigenen Ansprüchen zu dekorieren. Dieses Mal aber an einem anderen Ort: So findet die diesjährige WWDC nicht wie gewohnt im Moscone Center in San Francisco statt. Apple wird stattdessen ins McEnery Convention Center nach San Jose ziehen, wo der Konzern die Konferenz zuletzt 2002 abgehalten hat.

An der Außenseite den Gebäudes bringt Apple die schon von der Einladung bekannten Motive an

Typischerweise wird gleichzeitig auch schon damit begonnen, im Innenraum einige Motive anzubringen. Dort werden normalerweise – lange schwarz abgedeckt – die Logos der neuen Software-Versionen zu sehen sein. Ob das auch bei dieser neuen Location so ist, bleibt abzuwarten.

Die WWDC startet kommenden Montag und wird von einer Keynote um 19 Uhr unserer Zeit begleitet. Apple streamt das Event live auf der Webseite mit.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "WWDC 17: Apple dekoriert das McEnery Convention Center"

  1. Inu 2. Juni 2017 um 07:49 Uhr ·
    Der Kindergarten wird schön gemacht .
    iLike 12
    • jo 2. Juni 2017 um 09:32 Uhr ·
      Das ist sehr schön für dich. Evtl. sperrt dich dann deine Mutti für immer da ein.
      iLike 33
    • iPhone 6 User 2. Juni 2017 um 15:16 Uhr ·
      @Inu Da scheint jemand 7x auf den „iLike“-Button gedrückt zu haben.
      iLike 5
  2. Schaffy 2. Juni 2017 um 08:17 Uhr ·
     letzte Keynote außerhalb ihres Campus
    iLike 4
  3. Prof. Dr. Schrink 2. Juni 2017 um 10:24 Uhr ·
    Inu arme Wurst. Geh raus und such dir ein Hobby. Dein zwanghaftes Rumtrollen und (oft falsches) Besserwissen hier wird bei dir irgendwann schwere psychologische Schäden anrichten. Kein Witz, nur ein gut gemeinter Rat. Zu den in der Psychopathologie bekannten ‚Troll-, und Haterkrankheiten‘ gehören z.B. Panikattacken, Schizophrenie, Bipolare Störung etc. Alles nicht so lustig. Also geh raus und spiel mit den anderen Kindern sonst landest du irgendwann im Irrenhaus. Mit besten Genesungswünschen Prof. Dr. Schrink
    iLike 23
  4. Stefan 4. Juni 2017 um 10:34 Uhr ·
    Da werde ich Morgenabend wohl um 19 Uhr ein Date haben. Ich bin gespannt welche Features und Funktionen iOS 11 und macOS 10.13 mit sich bringen… Gruß Stefan
    iLike 3

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.