Wochenend-Tipp: MindNode gratis statt 10 Euro

Shortnews: Endlich mal wieder ein Rabatt, der sich wirklich lohnt. MindNode, eines der beliebtesten Mindmapping-Tools im App Store, ist vorübergehend kostenlos erhältlich.

screen520x924

Mit der App könnt ihr Ideen und Gedankengänge festhalten und visualisieren. Das Konzept ist dabei sehr einfach und die Bedienung nicht schwer zu verstehen. Die Arbeitsfläche die euch für ein Konzept-Baum oder MindMap zur Verfügung steht ist darüber hinaus unbegrenzt.

Zur Sicherung eurer Ideen könnt ihr zudem iCloud Drive nutzen. Auch eine Synchronisation mit der 30 Euro teuren Mac-App ist möglich.

Ein besseres MindMapping-Tool wird sich zu diesem Preis nicht im App Store finden lassen. Sonst kostet MindNode 9,99 Euro.

MindNode 4
MindNode 4
Entwickler: IdeasOnCanvas GmbH
Preis: 16,99 €

MindNode im Video

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Robert Tusch
twitter Google app.net mail

8 Kommentare zu dem Artikel "Wochenend-Tipp: MindNode gratis statt 10 Euro"

  1. Zippo 26. August 2016 um 19:45 Uhr ·
    Da ist man aus der Schule raus und dann kommt so ein geiles Programm. Leider brauch ich heute so etwas nicht mehr.
    iLike 4
    • inu 26. August 2016 um 22:06 Uhr ·
      Wie sollte es bei Apple/IOS auch anders sein? … … …
      iLike 1
      • ikarlin 26. August 2016 um 23:31 Uhr ·
        Klar, beschwert euch über eine Gratis-App. Apple, oder auch die Entwickler, können doch nichts dafür, dass ihr schon so alt seid?! ? Ihr werdet irgendwann, wenn nicht sogar jetzt schon, Kinder haben und die können die App dann nutzen, falls es noch nichts besseres gibt. Also, Gratis-App laden, besitzen und freuen. Und bei Notwendigkeit einfach wieder runterladen und nicht dafür bezahlen müssen. Typisch Deutscher: Jammer, Mecker, Mimimi ?
        iLike 7
      • Jay Menno 27. August 2016 um 00:13 Uhr ·
        Häh? Nachts ist es kälter als draußen!
        iLike 0
  2. Grm 27. August 2016 um 02:14 Uhr ·
    Also außerhalb des „Wir lernen heute Mindmaps“-Themenbereichs braucht das doch auch in der Schule niemand.
    iLike 0
  3. Mimijet 27. August 2016 um 06:27 Uhr ·
    Seit ist denn Mind Mapping nur für die Schule? Mal etwas von kreativer Ideenentwicklung gehört oder läuft man heute nur noch in ausgetretenen Pfaden? Diese App ist übrigens schon während der Woche kostenlos, nicht erst am WE.
    iLike 0
  4. inu 27. August 2016 um 22:42 Uhr ·
    „Wochenend-Tipp“ wird korrekt so geschrieben: „Wochenend-Tip“. Also bereits in der Überschrift ein Rechtschreib-Fehler. Pisa läßt grüßen …
    iLike 1
    • Michael 28. August 2016 um 09:03 Uhr ·
      Wird es nicht. Genau so wenig heißt es „läßt“. Aber das kann man ja nicht von Kommentatoren erwarten, die heute noch mit dem Pisa-„Argument“ um die Ecke kommen.
      iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.