Home » Deals » WISO Steuer 2023 für unter 25 Euro zu haben

WISO Steuer 2023 für unter 25 Euro zu haben

Seit einigen Jahren hat der Bund das Abgabedatum für die Steuererklärung deutlich nach hinten verschoben: Man hat nun bis Ende Sommer Zeit. Doch das Erstellen ist lästig und rangiert in der Beliebtheitsskala gefühlt kurz vor Fußpilz. Doch sie muss erledigt werden und da kommt unser heutiger Deal zum Tragen. 

WISO Steuer 2023 für unter 25 Euro erhältlich

Speziell für den Mac hat sich die Software WISO Steuer aus dem Hause Buhl als das Programm schlechthin herauskristallisiert. Das liegt neben dem smarten Assistenten und dem verständlichen Aufbau auch daran, dass man die Daten aus dem Vorjahr mit einem Klick übernehmen kann. Man fügt nur noch die Zahlen des vergangenen Steuerjahres ein, lässt die Plausibilitätsprüfung durchlaufen und ab die Fahrt. Die Software gibt es wieder reduziert, die UVP zahlt man nur, wenn man WISO Steuer genau jetzt braucht.

 


Wichtiger Hinweis

Bevor die Kommentarspalte wieder überquillt, noch der entscheidende Hinweis: Der Rabatt bezieht sich auf die Version, bei dem der Aktivierungscode via E-Mail zugestellt wird. Zudem verzichtet Buhl erstmals auf systemspezifische Versionen und bietet für macOS und Windows eine Universallizenz an

 


* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "WISO Steuer 2023 für unter 25 Euro zu haben"

  1. Gerhard 11. Mai 2023 um 17:04 Uhr ·
    Na ja, ich nutze seit Jahren die Steuererklärung App. Quasi seit es die gibt. Super support und das jeweilige Jahrespaket kostet 19,99€ https://apps.apple.com/de/app/steuererkl%C3%A4rung/id748816884?mt=12 Da kann man genau so die Daten aus dem Vorjahr übernehmen usw….. Meine klare Empfehlung :-)
    iLike 0
  2. Blackbirdxx9 11. Mai 2023 um 20:29 Uhr ·
    Nutze ich schon seit Anfang an. Und dieses Jahr ist die Rückzahlung (centgenau) auch schon lange vom Finanzamt da. WISO ist eine klare Empfehlung 👍🏻
    iLike 0
  3. Danie 12. Mai 2023 um 11:21 Uhr ·
    Ich bekomme diese Fehlermeldung beim Kauf: „Es gab ein Problem mit einigen Artikeln deiner Bestellung (weitere Informationen folgen): • WISO Steuer 2023 (Steuerjahr 2022) Steuer Sparbuch, Mac, Start und Plus, für Browser, Windows, Mac, Smartphones und Tablets|Aktivierungscode per Email“ Und ja, ich befinde mich in Deutschland, habe keinen VPN aktiviert und es mit mehreren verschiedenen Browser versucht. Gleiche Fehlermeldung in den Apps auf iPhone / iPad. Noch jemand dieses Problem?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.