Wie das iPhone 6 zum iPhone 5 aussehen könnte

…unterm Strich ganz schön reizlos, wie wir finden. Zumindest diese Zusammenstellung des iPhone 6 gefällt uns nicht. Und trotzdem spiegelt sie die aktuelle Gerüchtelage relativ gut wider: Herausstehende Kamera, schlankes Design und eine neue Formgebung. Schaut euch die Vergleichsfotos einmal an und schreibt in die Kommentare, wie ihr die Designänderungen finden würdet:

Wir haben schon mehrfach erwähnt, dass uns eine Glasoberfläche beim oberen und unteren Streifen der Rückseite wesentlich besser gefallen würde. So ist es auch beim iPhone 5/5s der Fall und es macht das Handy einfach wertiger. Die herausstechende Kamera fällt auf den Fotos vielleicht ein wenig groß aus. Apple soll da bereits nachgearbeitet und einen noch geringeren Abstand erreicht haben.

Zum Abschluss empfehlen wir einen Blick in die Fotogalerie des Designers Martin Hajek. Er stellt die iPhone 6 Modelle einmal mit weißem Rand auf der Rückseite vor und einmal ohne. Und auch hier die ernst gemeinte Frage: Was ist euer Favorit?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Robert Tusch
twitter Google app.net mail

90 Kommentare zu dem Artikel "Wie das iPhone 6 zum iPhone 5 aussehen könnte"

  1. Tester 25. August 2014 um 11:07 Uhr ·
    Extrem hässlich, ernsthaft. Apple darf keinesfalls das iPhone, wie es oben abgelichtet ist, rausbringen. Das sieht aus, als wäre es ein Plastik Handy. Die dann die Kamera… Da bleib ich lieber beim 5s
    iLike 132
    • Apple Freak 25. August 2014 um 11:52 Uhr ·
      Ich finde es sehr sehr schön
      iLike 16
    • Heinz 25. August 2014 um 12:19 Uhr ·
      Das zweite mit Glass finde ich schon akzeptabel. Aber die Kamera ist extrem hässlich und von der Seite finde ich es auch hässlich. Also eigentlich finde ich das komplette Design hässlich :D dann bleib ich auch lieber beim 5s. Aber bei den ganzen Bildern fehlt immer der True tone Flash also kann es garnicht das echte sein.
      iLike 16
      • OVO 25. August 2014 um 13:42 Uhr ·
        „Anscheinend“ soll der TrueTone Flash im Runden mit eingebaut werden…
        iLike 8
    • Unsigned Integer 25. August 2014 um 16:36 Uhr ·
      Abwarten und ein Täßchen Tee trinken. Vielleicht kommt 2015 dann noch ein iPhone 6NU für not ugly.
      iLike 8
    • Jonathan 25. August 2014 um 18:42 Uhr ·
      Hässlich , hässlicher , am hässlichsten , iPhone 6 Dummi ( like dumm ) wenn es das ist würde ich es nicht mal geschenkt verwenden .
      iLike 3
    • jForsti 25. August 2014 um 20:30 Uhr ·
      Die überstehende Linse geht garnicht. So liegt das iPhone nie plan auf!
      iLike 3
      • Unsigned Integer 25. August 2014 um 21:48 Uhr ·
        Der Platz der durch Verdickung entsteht könnte fantastisch für einen größeren Akku reichen!
        iLike 2
  2. Tannauboy 25. August 2014 um 11:07 Uhr ·
    Die chinesische Telekom hat anscheinend Plakate vom neuen iPhone veröffentlicht auf dem die Streifen auf der Rückseite aus Glas bestanden haben. Die Werbung wurde allerdings wieder entfernt. Vielleicht hat Apple doch noch die Kurve genommen, was ich sehr hoffe, wobei in der Zwischenzeit mich die schmalen Streifen garnicht mal mehr soo stören…
    iLike 10
    • Robert 25. August 2014 um 11:10 Uhr ·
      Die Plakate von denen du sprichst, sind einfache Konzepte, die schon Wochen vorher auf dem Markt waren und die die Telekom vermutlich als Platzhalter hereingesetzt hat. Da ist nichts Offizielles :)
      iLike 22
      • Tannauboy 25. August 2014 um 11:14 Uhr ·
        Möglich, allerdings haben sie zusätzlich viele Details zum iphone veröffentlicht. Die Hoffnung bleibt bestehen :D …
        iLike 3
      • Tester 25. August 2014 um 11:15 Uhr ·
        Jap das waren konzepte.
        iLike 2
    • Hu 25. August 2014 um 11:13 Uhr ·
      Erstens wurde dies schon längst als Fake enttarnt und zweitens wird es so laufen wie ich es vermutet habe und bei dir schon der Fall ist: „So hässlich ist es doch gar nicht….“ Aber nicht mit mir. Wenn’s so kommt wie die Fotos zeigen ist es und bleibt es potthässlich für mich und ein solches iPhone kommt mir garantiert nicht ins Haus, Ehrlich gesagt habe ich auch gar keine Hoffnung mehr, dass es anders kommt.
      iLike 11
      • PrinzSander 25. August 2014 um 13:47 Uhr ·
        Ich auch nicht, zumal die Konzepte der Vergangenheit auch immer recht realitätsnah waren. Was ich abgesehen von der rausstehenden Linse(was zu vernachlässigen ist, da es durch Nutzung einer Hülle eh wegfällt) wirklich hässlich finde ist die Änderung der Tasten an der Seite.
        iLike 2
  3. Bebo 25. August 2014 um 11:08 Uhr ·
    Sorry, das kann es ja nicht sein.
    iLike 10
  4. Exzellent 25. August 2014 um 11:11 Uhr ·
    Ich hatte eigentlich vor am ersten Tag vor apple store zu stehen und auf den Verkaufsstart zu warten, jetzt mit diesen ganzen Bilder die seit Wochen und Monaten durchs Internet gehen bin ich so verunsichert wie nie zuvor. Das Design hätte sich eher dem iPad mini anpassen sollen, vorne schön glatt und hinten schlicht mit klaren Linien. Aber das auf den Bildern sieht sehr nach Ü-Ei Baukasten aus :(
    iLike 13
    • iMert 25. August 2014 um 11:13 Uhr ·
      Genauso denk ich auch… Grade durch die 4,7 und 5,5 zoll
      iLike 5
      • Exzellent 25. August 2014 um 11:14 Uhr ·
        Ja ich hab keine Lust im Geschäft zu stehen und mich nicht entscheiden zu können und dann am Ende doch das falsche zu kaufen :D
        iLike 8
    • Drillbohrer 25. August 2014 um 11:42 Uhr ·
      Locker bleiben. Bevor Du am Erstverkaufstag zum Apple Store pilgern „musst“, wird Apple Dir genau sagen und zeigen, wie das iPhone 6 aussehen und was es leisten wird. Danach wirst Du ausreichend Zeit haben, eine für Dich richtige Entscheidung zu treffen. Ü-Eier werden von einem anderen Konzern vertrieben und enthalten keine Smartphones.
      iLike 17
  5. Apple™ 25. August 2014 um 11:11 Uhr ·
    No Go. Galaxy S5 2.0 Apple hat das Design vom 3G zum 4G verbessert, bitte nicht wieder zurück gehen. Besonders nicht, dass die Linse heraussticht, das ist etwas, was ich bei Apple mag.
    iLike 10
    • Äppler 25. August 2014 um 19:51 Uhr ·
      Meiner Meinung nach ist man schon zurückgegangen!Mal ehrlich das iPhone5 ist der hässliche große Bruder vom iPhone4.Der Grund dafür ist ganz einfach,das 4er war perfekt in Design,Größe,Dicke und Gewicht.Ein Handschmeichler mit hervorragender Eindaumenbediehnbarkeit.Die Rückseite aus einem Teil und ein unempfindlicher Rahmen (und das gebürstete Alu sah auch spitze aus).Und wenn man auf dem Gipfel steht dann führen alle Wege nach unten.
      iLike 9
      • Luxor 25. August 2014 um 20:51 Uhr ·
        Selbst als Samsung Nutzer muss ich dir Recht geben. Das iPhone sah mal richtig gut aus und was draus geworden ist, finde ich fast traurig. Selbst bei tausenden Android Smartphones, da hatte das iPhone immer ein einzigartiges Design und nun sieht es fast langweilig aus, fast wie jedes andere. Schade drum und ich glaube mit Jobs wäre es anders gelaufen.
        iLike 4
      • Shuanga 26. August 2014 um 05:43 Uhr ·
        Hirny!
        iLike 0
  6. Profiler 25. August 2014 um 11:12 Uhr ·
    Leider langweilige Designübernahme mit kleinsten Veränderungen, schade!
    iLike 4
  7. Jay Menno 25. August 2014 um 11:15 Uhr ·
    Du wiederholst dich ;-)
    iLike 0
    • Hu 25. August 2014 um 11:25 Uhr ·
      Wie die Gerüchte und Bilder hier auch…
      iLike 5
  8. Apfelbaum 25. August 2014 um 11:15 Uhr ·
    Auf der Seite mit dem SIM-Karten Schacht gibt es noch einen neuen Knopf. Meine Meinung zu dem Design: Gefällt mir eigentlich ganz gut. Allerdings finde ich das Design des iPhone 5 besser. Ich würde Apple trotzdem empfehlen, da noch einmal richtig gründlich nachzuarbeiten, weil (wie man hier in den Kommentaren sehen kann) gefällt es den Meisten nicht.
    iLike 10
    • Hu 25. August 2014 um 11:25 Uhr ·
      Wie sollen die jetzt noch nacharbeiten? Die Produktion dürfte schon längst im Gange sein. So etwas kann man nicht von heute auf morgen ändern. Das 6S wird dann evtl. besser.
      iLike 2
      • Capt1n 25. August 2014 um 11:58 Uhr ·
        Ich denke das 6s wird genauso aussehen wie das 6er. Denn auch dafür stehen bestimmt schon die Pläne fest.
        iLike 4
      • Hu 25. August 2014 um 12:27 Uhr ·
        Richtig. Aber die könnte man vermutlich noch ändern, wenn man möchte.
        iLike 1
  9. Sascha 25. August 2014 um 11:15 Uhr ·
    Ich hab irgendwie immer noch dei Hoffnung das Tim im September die Bühne der Town Hall betritt und sagt: „Habt ihr diese iPhones mit den Streifen und rausstehenden Kameras gesehen? Cool nicht war? Nun aber mal ernsthaft, wir haben euch verschaukelt, hier ist das richtige iPhone Air! Ich glaube nur Apple kann das machen!“ xD
    iLike 45
    • Exzellent 25. August 2014 um 11:19 Uhr ·
      Das vermute ich auch den apple hat seit der iPhone Generation 3G nur schöne Designer Sachen rausgebracht. Selbst Apple TV box, die Maus, die Fernbedienung alles ist vom Design her top da werden die es jetzt nicht verhauen
      iLike 10
      • Thhaammmesss 25. August 2014 um 21:02 Uhr ·
        also jetz mal ehrlich, die maus ist so ultra hässlich!!! von welchem planeten kommst du?
        iLike 0
    • oho 25. August 2014 um 11:31 Uhr ·
      Darauf hoffe ich inständig.
      iLike 8
    • Diego 25. August 2014 um 12:08 Uhr ·
      ich kann mir nicht vorstellen das Ive ein solches Gerät designed..
      iLike 6
    • Hu 25. August 2014 um 13:11 Uhr ·
      Hoffen kann man. Ich befürchte eher, es wird wie schon beim 4er heißen „stop me if you’ve already seen this“ und hoffentlcih hat dann jemand mal den Mut, diese langweilige Präsentation zu stoppen…
      iLike 2
  10. Chris 25. August 2014 um 11:15 Uhr ·
    Der Kameraring und das Streifendesign – leider HÄSSLICH. Wäre sehr schade wenn das so kommt, da man die letzten Jahre besseres gewöhnt war. Aber vllt. will Apple mit dem Design extra Profit scheffeln. Der Hype wird wieder überragend sein. Apple wird bestimmt zahlreiche Ledercases anbieten, die aufgrund des größeren Gerätes auch teurer werden. So könnten Sie den Preis für ein Case von derzeit 39€ auf mindestens 49€ hochschrauben.Da viele Jünger eins mitbestellen werden, um das misslungene Streifendesign und den epischen Kameraring zu verdecken schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe. Ich kann schon die $$$ in Phil’s Augen blitzen sehen. :-) Sehr clever Apple, sehr clever…
    iLike 6
    • Exzellent 25. August 2014 um 11:22 Uhr ·
      Bleib mal locker :D
      iLike 13
    • Heinz 25. August 2014 um 12:23 Uhr ·
      Also ich finde phil macht einen sehr sympathischen Eindruck :D
      iLike 7
  11. Tester 25. August 2014 um 11:16 Uhr ·
    Die Streifen auf den oberen Bildern gefallen mir gar nicht, ebenso wie die Farbe die wirkt auch etwas komisch. Dagegen ist das Bild unten zumindest mit den ausgefüllten Streifen wirklich sehr schön gemacht, wie ich finde
    iLike 4
    • Sascha 25. August 2014 um 11:20 Uhr ·
      Ja Martins Design hat was. Auf jeden Fall besser als diese Mock Ups auf den oberen Bildern.
      iLike 4
      • Tester 25. August 2014 um 11:22 Uhr ·
        …und vor allem sehr viel wertiger. Die Farbe macht es einfach ebenso wie diese Streifen
        iLike 3
  12. Felix 25. August 2014 um 11:17 Uhr ·
    Alter, spamm nicht rum. Leute, wartet es doch einfach noch 2 Wochen ab. Dann wisst ihr wie es aussieht !!!!!
    iLike 9
  13. Alex 25. August 2014 um 11:27 Uhr ·
    Wieso veröffentlicht ihr eigentlich immer wieder Konzepte ohne True Tone Blitz ? Apple kann hier keinen Schritt zurück gehen. Das werden sie auch nicht machen. Denn Johnny Ive sagte: “ Wenn man mal etwas perfekt gemacht hat, dann will man es nicht mehr schlechter machen“
    iLike 7
    • Robert 25. August 2014 um 12:23 Uhr ·
      Es wird sowieso spekuliert, dass Apple den True Tone Flash „verkleinert“ also in eine runde LED-Aussparung kombiniert. Das heißt nicht, dass sie ihn abschaffen wollen (was tatsächlich sinnfrei wäre)
      iLike 7
  14. AleX 25. August 2014 um 11:38 Uhr ·
    Design vom 4er bzw. Vom 5er und gut. Man muss nichts neues erfinden. Das Design von den Bildern der letzten Wochen geht garnicht. Aber sollten hier jetzt wirklich und vor allem wirsam die Nutzer befragt werden? Reichlich spät, würde ich sagen. Kommt das 6er so wie gezeigt, bin ich mir Sicher, dann gehen ein paar zur Konkurrenz und ein paar besorgen sich ein 5er. Aber das 6er wird ne Pleite. Egal ob s oder air……
    iLike 5
    • Apple TeX 25. August 2014 um 12:46 Uhr ·
      Ich denke das das nicht das neue IPhone sein wird. Denn sowas würde Apple nicht verkaufen. Die werden uns schon noch überraschen. „I Love Apple“
      iLike 8
  15. Wayne 25. August 2014 um 11:41 Uhr ·
    Denke nicht, dass Jony Ive so etwas entwirft…. Warten wir ab… Es dauert ja nicht mehr lange :-)
    iLike 4
  16. Stephan 25. August 2014 um 11:46 Uhr ·
    Klar, das Design wie hier gezeigt ist nicht schön. Genauer gesagt hässlich! Aber mal im ernst. Es kommt doch auf die inneren Werte an und wie alles zusammen spielt. Es ist nur ein Telefon!
    iLike 2
  17. Capt1n 25. August 2014 um 11:54 Uhr ·
    Ich mag die Streifen eigentlich, oder zumindest fallen sie mir überhaupt nicht negativ auf. Die vorstehende Kamera ist nicht so gut wäre aber für mich kein Grund deswegen kein iPhone mehr zu kaufen.
    iLike 6
  18. Steve-Paul-Jobs 25. August 2014 um 11:56 Uhr ·
    Glaubt mir da wird was großes kommen..DAS einzige ultimative „One More Thing“ ihr werdet alle überrascht sein und es wird niemand zur Konkurrenz wechseln eher die Konkurrenz wird zu uns wechseln.. Glaubt mir!
    iLike 8
    • Apple TeX 25. August 2014 um 12:48 Uhr ·
      Denke ich auch „I Love Apple“
      iLike 4
  19. Mööp 25. August 2014 um 12:17 Uhr ·
    Das Design is soweit ok, allerdings würde es mir besser gefallen wen die Abrundung so wäre wie beim iPod touch. Aber sein wir doch mal ehrlich die meisten würden es doch eh kaufen. Egal welches Design! Hauptsache es ist das neue iPhone. Oder rennt ihr dann alle los & kauft Samsung & Co? Never!!!
    iLike 7
    • Kenzy 25. August 2014 um 15:38 Uhr ·
      Anderer Anbieter kommt – für mich – überhaupt nicht in Frage. Sieht das 6er aber so aus, bleibe ich bei meinem 5er. Und wenn ich es noch 2 Jahre verwende.
      iLike 2
  20. Jondahl 25. August 2014 um 12:21 Uhr ·
    Beim Stummschalter an der Seite fehlt der orangene Streifen, schaut doch mal in euer iphone …
    iLike 2
  21. Mööp 25. August 2014 um 12:25 Uhr ·
    Vielleicht siehts ja auch ganz anders aus und apple hat aus den vergangenen Jahren gelernt wo immer alle Details im vor Feld bekannt gegeben wurden. Und jetzt veröffentlichen sie selbst irgendwelche Designs um alle in die Irre zuführen und die Überraschung auf ihrer Seite zuhaben. Das wäre PR technisch genial. Ich würd’s so machen.
    iLike 7
    • Apple TeX 25. August 2014 um 12:50 Uhr ·
      Genau das denke ich auch. Erst solche Bilder veröffentlichen das sich viele viele darüber Streiten um Aufmerksamkeit zu bekommen und dann kommt was ganz anderes ;-) „I Love Apple“
      iLike 7
  22. :) 25. August 2014 um 12:44 Uhr ·
    Ich finde die Linien auf der Rückseite total hässlich. Wären da die gewohnten Glaseinlagen, dann würde es ja soweit passen. Und wo sind die „diamond-cut chamfered edges“? Die sollten ja wenigstens auf der Vorderseite wie beim iPad Air sein.
    iLike 3
  23. Äppler 25. August 2014 um 12:53 Uhr ·
    In Spacegrey gefällt es mir sehr gut!
    iLike 1
  24. Fischer5182 25. August 2014 um 12:55 Uhr ·
    Niemals nicht wird die Linse hinten SO rausstehen! Das wäre ein K.O. Kriterium für viele Käufer (mich eingeschlossen).
    iLike 5
    • Neeco 25. August 2014 um 15:12 Uhr ·
      Heul nich rum
      iLike 1
      • Fischer5182 25. August 2014 um 16:07 Uhr ·
        jap…was ein Kommentar!
        iLike 3
  25. Christoph 25. August 2014 um 13:09 Uhr ·
    Mir gefällt es so überhaupt nicht und es gibt für mich keinen einzigen Grund mein iPhone 5s einzutauschen. Nichtsdestotrotz werden wieder tausende Menschen stundenlang für das iPhone anstehen, um einfach zu den ersten Besitzern des iPhone 6 zu gehören. Es interessiert anscheinend gar nicht sonderlich – ob es sich wirklich lohnt und man sich ein deutlich besseres Gerät anschafft; Hauptsache man hat das neuste Gerät zu Hause. Ich jedenfalls lehne mich entspannt zurück und genieße weiterhin mein iPhone 5s.
    iLike 5
  26. MKMC 25. August 2014 um 13:14 Uhr ·
    Altaa geht ja garnicht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass apple so ein Haufen Scheiße releasen will….
    iLike 5
  27. GF 25. August 2014 um 13:18 Uhr ·
    So langsam gewöhnt man sich dran… Trotzdem hässlich.
    iLike 3
  28. Timo 25. August 2014 um 13:48 Uhr ·
    Brim Space-Grau finde ich es stimmiger ohne Glasstreifen, beim goldenen mit! Bei der Kamera bin ich mir nicht sicher – wohl eher nicht! Fand es beim iPod schon fragwürdig, dass sie das so gemacht haben! Ansonsten … ich würde mal sagen „annehmbar“ – nicht unbedingt hässlich, aber wohl „grenzwertig“! – „Schau’mer mal!“ ;)
    iLike 0
  29. Timo 25. August 2014 um 13:50 Uhr ·
    Das „rein-weiße“ auf dem Thumbnail zum Artikel in der Artikelübersicht finde ich „heiß“!
    iLike 1
  30. Barni 25. August 2014 um 13:50 Uhr ·
    Das Konzept und seine Umsetzung sind doch ganz allein Sache von apple; trotz der vielen Wünsche. Im Vordergrund steht doch erst einmal die Technik und als Zweites die Optik. Wichtig ist für mich, dass alles funktioniert bei diesem Taschentablet mit Telefonfunktion, auch ohne Ansprüche an die Optik.
    iLike 1
  31. OVO 25. August 2014 um 13:51 Uhr ·
    Mich interessiert eher die Auflösung vom Display. Scheinbar gehen die nicht mit dem Trend mit wie beim LG G3 oder dem kommenden Note 4 mit einer Auflösung von 2560×1440… Zumindest beim 5.5 Zoll Display.
    iLike 2
  32. Timo 25. August 2014 um 13:52 Uhr ·
    Off Topic: mir ist aufgefallen, dass der Sound des 5s gegenüber dem 4s schlechter ist – „blechern“ irgendwie und „stumpf“! Schätze das liegt wohl am Material der Rückseite, oder!?
    iLike 0
    • Steve-Paul-Jobs 25. August 2014 um 14:55 Uhr ·
      Das kann ich gar nicht bestätigen..vielleicht stimmt mit deinem etwas nicht..ich finde den Sound von meinem nämlich sehr gut – schön klar und rein !
      iLike 1
  33. Buli 25. August 2014 um 14:14 Uhr ·
    Warum zur Hölle so abgerundet Ich hoffe es wird ganz anders als all die Gerüchte und von der Formgebungen so wie die 4er und 5er
    iLike 3
  34. roffl 25. August 2014 um 14:44 Uhr ·
    Das iPhone 5 ist meiner Meinung nach deutlich schöner, als das iPhone 6, so wie es daneben liegt. Von mir aus dürfte es aber gerne mit der fast-komplett-Alu auf der Rückseite kommen, damit es sich mehr vom iPhone 5/s unterscheidet.
    iLike 1
  35. Neeco 25. August 2014 um 15:13 Uhr ·
    Mich wunderts, dass man nie Fotos oder Renders von der Vorderseite sieht, die ist doch ebenso interessant.
    iLike 0
  36. Kenzy 25. August 2014 um 15:31 Uhr ·
    Der schwarze Streifen -> wie eine Traueranzeige, die schwarz umrandet ist. Noch schlimmer aber die hervorstehende Kameralinse. Das wäre ein No Go. Kommt es echt so, würde ich zum ersten Mal auf das neue iPhone verzichten.
    iLike 1
  37. Apple TeX 25. August 2014 um 16:59 Uhr ·
    So macht man aber auch super Werbung alle Welt stellt sich auf dieses IPhone ein und dann basal bei der Vorschau ist es ein ganz anderes. „I Love Apple“
    iLike 1
    • Sp1nz 26. August 2014 um 00:31 Uhr ·
      Das sagt ihr Jahr für Jahr und schlussendlich sieht es genau so aus wie bei den Leaks. Werdet ihr daraus lernen? Nein, ihr werdet weiterhin Jahr für Jahr das selbe behaupten und es euch trotzdem kaufen.
      iLike 3
  38. Maddin 25. August 2014 um 17:46 Uhr ·
    Wann kann man mit der Einladung zum event rechnen?? 2 Wochen vorher?? Also morgen
    iLike 0
  39. iPhone 25. August 2014 um 20:47 Uhr ·
    Das ist wie das htc One
    iLike 0
    • Apple TeX 25. August 2014 um 21:16 Uhr ·
      Nein. Fängt beim Apple Logo hinten an ;-) nicht wirklich das One sieht dann schon noch ganz bisschen anders aus. „I Love Apple“
      iLike 1
  40. Csibi 25. August 2014 um 21:15 Uhr ·
    Wie es auch kommen wird! Wenn man das erste Mal ein neues Apple Gerät in die Hand nimmt kommt es zum wow Effekt! Also warten und dann im Apple Store anschauen ;-)
    iLike 2
    • Apple TeX 25. August 2014 um 21:17 Uhr ·
      Stimme ich in allen Punkten zu „I Love Apple“
      iLike 1
  41. Adnan 25. August 2014 um 21:31 Uhr ·
    Sollte das iPhone 6 so aussehen, dann wird es ein Galaxy Note4. So fällt mir die Entscheidung ziemlich leicht. Danke Apple, ihr spart mir eine Menge Kopfschmerzen.
    iLike 2
  42. iPhone 5s 25. August 2014 um 21:38 Uhr ·
    Also mir gefällt das iPhone 6 (falls es überhaupt wirklich so aussehen wird) überhaupt nicht. Ich finde es im Gesamtpaket einfach unschön, nicht nur wegen der Kamera und den Streifen, sondern auch die runden Ränder, die Laut- und Leisertasten und auch alles andere. Im Prinzip ist es mir aber ziemlich egal, da ich erst ein Monat das 5s habe und somit ein Wechsel auf der 6er für mich sowieso in Frage kommen würde. Vielleicht steige ich in 2 Jahren aufs iPhone 7 um, aber nur vorausgesetzt Leistung und Design sind top. Interessant ist es aber trotzdem zu beobachten wie sich die iPhones im Design verändern.
    iLike 2
  43. o.wunder 25. August 2014 um 21:57 Uhr ·
    Puh oh uff. Dann lieber ein Kunstoffgehäuse wie beim 5C das komplett durchgehend ist und kein Problem für die Antennen darstellt. Alle Design Varianten sind hässlich. Die „Balken“ stören mit schon bei dem 5er Modell. das 4S war das letzte wirklich schöne iPhone. Ich traue mich mein 4S kaum zu verkaufen, weil es so schön ist, ein Sammlerstück!
    iLike 2
  44. matze 26. August 2014 um 01:46 Uhr ·
    ich liebe Apple und habe nur Apple Produkte weil genau dies Produkte ihr Geld wert sind, weil Design und System durchdacht und idr schlicht aber genieal sind und die Verabreitung und Service 1A einfach nicht zu übertreffen sind. Leider muss ich sagen finde ich, dass das Design vom iPhone 6 nicht sehr gut ist. Ich hoffe dass es nicht so aussehen wird, ich bin schon entäuscht das es keine weißen Macbooks mehr gibt ;(
    iLike 0
  45. Stephan 26. August 2014 um 17:55 Uhr ·
    Den meisten hier scheint nur das Design wichtig zu sein, verstehe ich nicht!
    iLike 0
  46. Michel 26. August 2014 um 17:58 Uhr ·
    Wie auch immer,ich freu mich schon sehr darauf
    iLike 2
  47. Hrasok 27. August 2014 um 08:06 Uhr ·
    Liebe. Iphone 4s als 6
    iLike 0
  48. somebody 4. September 2014 um 01:41 Uhr ·
    Hallo Alle! Das ist genau so wie mit iOS 7: Am Anfang: Ach wie hässlich, wie schlimm, wie verspielt & kindisch Und das Ende: jeder hat es gedownloaded und alle waren nach ner Woche zufrieden und würde nie wieder zurücktauschen, Anfang Juli hatten 90% aller iOS Geräte iOS 7 Die Applejünger kaufen, unterstützen und verteidigen Apple egal was passiert!!!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.