Wenig loyal: Ex-Windows-Chef Steven Sinofsky twittert bereits von iPhone

Vor einigen Wochen trennte man sich bei Microsoft vom langjährigen Windows-Chef Steven Sinofsky. Damit gehörte Windows 8 wohl zu einem der letzten Projekte, das unter seiner Leitung stand. Wie 9to5Mac jetzt anprangert, scheint aber selbst er nicht ganz überzeugt von seinem ehemaligen Projekt zu sein. Es liegen Tweets vom 04. und 11. Januar vor, die er nicht etwa von einem Windows Phone absetzte, sondern von einem iPhone. Natürlich nutzt er den Service noch über das Web und sein Surface, aber lange nicht mehr so häufig wie früher.

Obwohl die Story recht schwammig ist, äußerte sich Sinofsky bereits über Twitter zu den berichten. Er macht klar, öfter Konkurrenz-Geräte zu nutzen, um mit der Arbeit anderer Firmen vertraut zu werden:

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Oliver Kleinstück
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Wenig loyal: Ex-Windows-Chef Steven Sinofsky twittert bereits von iPhone"

  1. Mark 14. Januar 2013 um 22:00 Uhr ·
    Der hat’s auch endlich bemerkt :DD
    iLike 0
    • Alfi 14. Januar 2013 um 22:38 Uhr ·
      … dass Apple-Produkte zu arbeitslosen Ex-Chefs passen? Mal im Ernst, Fanboy-Posts wie deine müssen gekontert werden. „Apple ist beste wo gibt“ – Leute, alle Geräte haben ihre Vor- und Nachteile, man muss kritikfähig bleiben und nicht faschistisch einer Modemarke hinterherlaufen.
      iLike 0
      • Mark 14. Januar 2013 um 22:55 Uhr ·
        Ganz ruhig! Hast du meine Smileys bemerkt? Nicht jede Aussage ist eine Provokation oder Ähnliches. Wenn du das so auffasst, ist das nicht mein Problem und du brauchst eigentlich gar nicht „zu kontern“ Mit freundlichen Grüßen -> ;DD
        iLike 0
  2. ispeedy 14. Januar 2013 um 22:41 Uhr ·
    Shut up alfi!!
    iLike 0
  3. iLazlow 15. Januar 2013 um 05:01 Uhr ·
    Ganz ehrlich ich kanns verstehen windows entwickelt sich meiner meinung nach mit ihrem retro design zurück angefangen bei windows phone und windows 8
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.