Home » Featured » weiteres iPhone 5 Problem: austretendes Licht beim weißen Modell

weiteres iPhone 5 Problem: austretendes Licht beim weißen Modell

Was ist da los? Zwar bleiben die Fans der Apfelmarke treu, doch die Mängelliste beim iPhone 5 wird länger. Nach Kratzern, Touchscreen-Fehlern, dem Karten-Desaster und WLAN-Problem, folgen jetzt Beschwerden um austretendes Licht im Gehäuse.

Heute tauchen einige Reklamationen von Nutzern auf, wonach eine Lücke im Gehäuse Licht austreten lässt. Bisher scheint dies ausschließlich beim weißen Modell der Fall zu sein.

Wenn ihr schauen wollt, ob euer iPhone 5 betroffen ist, geht einfach in einen dunklen Raum und untersucht das Gerät.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "weiteres iPhone 5 Problem: austretendes Licht beim weißen Modell"

  1. Max 25. September 2012 um 17:17 Uhr ·
    Also ich denke das sind alles Einzelfälle. Ich war heute im Telekom shop und das iphone 5 war perfekt verarbeitet und hat zu 100% funktioniert !
    iLike 0
  2. Flo 25. September 2012 um 21:57 Uhr ·
    Was ist daran so schlimm wenn es im stockdunkelnen etwas durchleuchtet?
    iLike 0
    • Philipp 25. September 2012 um 22:12 Uhr ·
      Wer sucht, der findet…
      iLike 0
  3. MYTHOSmovado 26. September 2012 um 14:03 Uhr ·
    Was heisst „einige“?
    iLike 0
    • Philipp 26. September 2012 um 14:21 Uhr ·
      Das ist nicht nachvollziehbar, da in den verschiedensten Apple Foren das Problem gegenwärtig war/ist.
      iLike 0
  4. Matthias P. 2. November 2012 um 16:02 Uhr ·
    Mein iPhone 5 in weiß/silber hatte diesen Fertigungsfehler auch. Unterhalb des Standbybuttons sah man im Dunkeln zwischen dem Unibodygehäuse und der Displayabdeckung Licht. Habe das Gerät tauschen lassen und bin froh das das Austauschgeärt tadellos ist.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.