Home » Betriebssystem » watchOS 8 Beta 8 für Developer ist jetzt auch da

watchOS 8 Beta 8 für Developer ist jetzt auch da

watchOS 8 - Apple

Apple hat heute Abend auch watchOS 8 in einer achten Beta für die Entwickler bereitgestellt. Auch diese neue Testversion folgt knapp eine Woche auf die Verteilung der vorangegangenen Beta des kommenden Updates. Die finale Version für alle Nutzer ab einer Apple Watch Series 3 wird im Herbst erwartet.

Apple hat heute Abend neben iOS 15 und iPadOS 15 Beta 8 auch watchOS 8 Beta 8 für die registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt. Alle Developer können die neue Beta ab sofort laden und installieren.

Um mit der Installation von watchOS 8 Beta 8 beginnen zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben Ladegerät verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone. Zusätzlich muss das passende Entwicklerprofil auf der Apple Watch installiert sein.

watchOS 8 erscheint im Herbst für alle Nutzer

Ob noch substanzielle Veränderungen in die neue Beta eingeflossen sind, ist aktuell nicht bekannt: Die Beta trägt die Build-Nummer 19R5342a. Vermutlich wurde hier nur die Anzahl verbleibende Fehler in watchOS 8 verringert.

Apple bringt mit dem Update unter anderem Neuerungen bei der Nutzung des Foto-Zifferblatts, zudem wird der Bildschirm zum Versand von Nachrichten intuitiver. Auch wurde die Atmen-App komplett überarbeitet. watchOS 8 erscheint im Herbst für alle Nutzer mit einer Apple Watch Series 3 oder höher.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.