Home » Apple Watch » watchOS 7 Beta 7 für Entwickler ist erschienen

watchOS 7 Beta 7 für Entwickler ist erschienen

Apple hat heute Abend auch watchOS 7 Beta 7 vorgelegt. Das Update folgt im üblichen Rhythmus und kann ab sofort von den registrierten Entwicklern geladen und installiert werden. watchOS 7 wird im Herbst für alle Nutzer in der finalen Version veröffentlicht.

Apple hat neben iOS 13.7 für alle Nutzer heute Abend auch watchOS 7 Beta 7 vorgelegt. Die neue Beta folgt im üblichen Intervalle des laufenden Beta-Zyklus.

watchOS 7 kann ab sofort von allen registrierten Nutzern geladen und installiert werden. Um die Installation starten zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN wie das gekoppelte iPhone verbunden sein. Zudem ist das passende Entwicklerprofil auf der Apple Watch nötig.

Neben einer Developer Beta gibt es in diesem Jahr auch erstmals eine Beta für freiwillige Tester, diese wurde vor einigen Tagen zuletzt aktualisiert.

watchOS 7 kommt im Herbst für alle Nutzer

Mit watchOS 7 bringt Apple unter anderem das bereits länger erwartete Sleep-Tracking. Weiterhin werden neue Zifferblätter eingeführt und die Möglichkeit, ein Zifferblatt per iMessage mit anderen Nutzern zu teilen.
Apple wird indes die Unterstützung für die Apple Watch Series 1 und Apple Watch Series 2 streichen. Das finale Update auf watchOS 7 wird im Herbst für alle Nutzer veröffentlicht.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "watchOS 7 Beta 7 für Entwickler ist erschienen"

  1. Lucky 1. September 2020 um 19:42 Uhr ·
    Immer der selbe Text…
    iLike 0
    • uwestanger 1. September 2020 um 20:11 Uhr ·
      Was immer der selbe Text
      iLike 2
      • Roman van Genabith 1. September 2020 um 20:12 Uhr ·
        Gemeint ist, dass die Artikel über eine neue Beta häufig nicht sehr abwechslungsreich sind, das stimmt auch. Allerdings gibt es auch bei den späteren Betas häufig keine große Abwechslung.
        iLike 5
  2. Fabio B. 1. September 2020 um 20:25 Uhr ·
    Das war schon ein extrem Newsreicher Tag heute. Habe ich aber nichts dagegen 😉, auch wenn so ein Tag vermutlich immer viel Arbeit für euch ist.
    iLike 2
  3. uwestanger 2. September 2020 um 07:40 Uhr ·
    Ich bin ja Entwickler habe sie geladen super ist zwar klein gewesen aber die nächste gibts größer
    iLike 0
    • Tino 2. September 2020 um 11:54 Uhr ·
      Oh Mann. Wenn du so entwickelst wie du schreibst, wird es schwierig mit den Programmen.
      iLike 5

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.