watchOS 5.1.3 Beta 2 jetzt auch für Entwickler verfügbar

Apple hat gerade noch watchOS 5.1.3 in der zweiten Beta für die Entwickler verfügbar gemacht. watchOS 5.1.2 war vor zwei Wochen für alle Nutzer erschienen und hatte die EKG-Funktion auf der Apple Watch Series 4 aktiviert, wenn auch nur in den USA.

Und eine fehlte noch, nachdem zuvor bereits iOS, macOS und tvOS mit neuen Betas versorgt worden waren: Gerade eben hat Apple noch watchOS 5.1.3 Beta 2 vorgelegt. Das Update kann ab sofort von allen registrierten Entwicklern geladen und installiert werden, wenn das korrekte Profil auf der Apple Watch installiert ist.

Um das Update durchführen zu können, muss die Apple Watch zu mindestens 50% geladen sein und auf dem Lade-Adapter liegen, während zugleich das gekoppelte iPhone in Reichweite ist.

watchOS 5.1.3: Nur Performance- und Stabilitätsverbesserungen

Vor etwas mehr als einer Woche hatte Apple watchOS 5.1.3 Beta 1 an die Entwickler verteilt, das letzte Update für alle Nutzer auf watchOS 5.1.2 wurde vor zwei Wochen freigegeben. Es aktivierte unter anderem die EKG-Funktion auf der neuen Apple Watch Series 4, die allerdings derzeit nur in den USA genutzt werden kann. Auch kam mit watchOS 5.1.2 die neue EKG-App auf die Apple Watch Series 4.

watchOS 5.1.3 beinhaltet keine relevanten Änderungen  oder Neuerungen, wie es scheint. Das Update adressiert vermutlich die üblichen Verbesserungen von Sicherheit, Stabilität und Performance, kümmert sich eben um das, was es nicht in watchOS 5.1.2 in der finalen Version geschafft hatte.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "watchOS 5.1.3 Beta 2 jetzt auch für Entwickler verfügbar"

  1. Mac89 22. Dezember 2018 um 17:40 Uhr ·
    Nun ist auch die public beta erschienen :)
    iLike 0
    • Mac89 22. Dezember 2018 um 17:42 Uhr ·
      Ups falscher thread😂
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.