watchOS 4.3 Beta 3 ist jetzt auch da, Public Beta 3 von iOS 11.3 und macOS 10.13.4 ebenfalls erschienen

Da ist der Nachzügler: Apple hat gerade watchOS 4.3 Beta 3 veröffentlicht. Die aktualisierte Version von watchOS kann von Entwicklern ab sofort geladen werden. Die übrigen Betas hatte Apple bereits gestern veröffentlicht.

Am heutigen Mittwoch Abend hat Apple die noch ausstehende Beta hinterher geschoben: watchOS 4.3 Beta 3 kann ab sofort von Entwicklern registriert werden, sofern das dafür nötige Beta-Profil auf der Apple Watch installiert ist.

watchOS 4.3 beinhaltet keine nennenswerten Neuerungen, vielleicht mit einer Ausnahme: Ohne es groß zu kommunizieren, hatte Apple die Wiedergabesteuerung von Musik aus der Mediathek auf dem iPhone in dieser Version von watchOS wieder zurückgebracht.
Sie war mit der Einführung von watchOS 4 damals kommentarlos gestrichen und durch die Streamingfähigkeiten von Apple Music-Titeln via WiFi und später auch LTE ersetzt worden.

Weiters verfügt watchOS 4.3 über eine neue Lade-Animation.

Darüber hinaus adressiert watchOS 4.3 die üblichen Verbesserungen von Performance, Stabilität und Sicherheit.

Sofern noch weitere erwähnenswerte Neuerungen Teil von watchOS 4.3 Beta 3 sind, werden wir sie an dieser Stelle im Artikel ergänzen.

Auch freiwillige Tester von iOS können ein Update durchführen: Die Public Beta 3 von iOS 11.3 kann nun ebenfalls geladen werden.

Public Beta 3 von macOS 10.13.4 ist ebenfalls von Apple für Teilnehmer des Public Beta-Programms veröffentlicht worden, das selbe gilt für tvOS 11.3 Public Beta 3.

Apple veröffentlicht die Public Betas häufig einen Tag nach den Entwicklerversionen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "watchOS 4.3 Beta 3 ist jetzt auch da, Public Beta 3 von iOS 11.3 und macOS 10.13.4 ebenfalls erschienen"

  1. RainerZufall 21. Februar 2018 um 20:40 Uhr ·
    Also bei mir ist noch keine Beta 3 von iOS 11.3 da.. mhh
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.