Home » Gerüchte » Was wird auf dem Apple-Event vorgestellt? Siri steigert die Spannung

Was wird auf dem Apple-Event vorgestellt? Siri steigert die Spannung

Apple Park neu 1

Apple soll dem Vernehmen nach irgendwann diesen Monat ein Spring-Event abhalten. Kommender Dienstag war im Gespräch, dafür müssten aber langsam die Einladungen verschickt werden. Stattdessen ergeht sich Siri aktuell noch in neckischen Andeutungen.

Klar ist wohl, ein Apple-Event in nächster Zeit wird stattfinden. Die Hinweise haben sich zuletzt immer deutlicher abgezeichnet, nur der Termin ist noch nicht bekannt. Der 08. März war im Gespräch, doch da würde es langsam knapp, da Apple die Einladungen zumeist eine Woche vorher verschickt.

Und wie stets vor erwarteten Apple-Events fragen Nutzer Siri nach Hinweisen, die dort von Apple hinterlegt worden sein könnten. Da kommt oft gar nichts oder eine nichtssagende Antwort – so wie jetzt.

Dauert es noch etwas bis zum Apple-Event?

Fragt man aktuell Siri: „Was wird auf dem Apple-Event vorgestellt?“, bittet die Sprachassistentin um noch etwas Geduld – sie dürfe noch nichts verraten.

Siri nach dem Apple-Event gefragt - Screenshot

Siri nach dem Apple-Event gefragt – Screenshot

Das funktioniert in Englisch und auch Deutsch, aber nur mit dieser Formulierung.

Denkbar wäre also, dass das Apple-Event noch ein wenig später als erwartet abgehalten wird. Erwartet wird das iPhone SE 2 und ein iPad Air, beide mit 5G. Auch neue Macs könnte Apple vorstellen. Erst heute hatten wir in einer weiteren Meldung über die möglichen Spezifikationen des MacBook Pro 13 Zoll 2022 berichtet. Auch ein neue Mac Mini 2022 mit M1 Pro-Chip ist im Gespräch.
Die Veranstaltung dürfte einmal mehr rein digital und voraufgezeichnet abgespielt – abgehalten werden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Was wird auf dem Apple-Event vorgestellt? Siri steigert die Spannung"

  1. Maverick 1. März 2022 um 20:23 Uhr ·
    Meiner Meinung nach ist die Frühjahrs-Keynote am 15.03.2022 und die Herbst-Keynote am 13.09.2022. 8-)
    iLike 0
  2. Catweazle 1. März 2022 um 20:59 Uhr ·
    Ich glaube, die Frühjahrskeynote ist dann wenn sie stattfindet und die Herbst Keynote dann wenn sie stattfindet, hihihi. Bei all Vater Odin, wir werden es merken wenn es soweit ist.
    iLike 3

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.