Home » Apple » Vorerst kein Apple Store in Bonn: Vodafone besetzt Münsterhaus

Vorerst kein Apple Store in Bonn: Vodafone besetzt Münsterhaus

Shortnews: Damit sind die Spekulationen um den Apple Store in Bonn vorerst auf Eis gelegt. Das Münsterhaus, in das eigentlich Apple einziehen wollte, die Anfrage dann aber kurzfristig zurückgezogen hat, wird nun von Vodafone besetzt. Laut dem Generalanzeiger werden die Bauarbeiten an der Fassade im August abgeschlossen sein, sodass der Mobilfunker den Ausbau seines Shops beginnen kann.

bonn_apple_store

Eine Hoffnung bleibt aber: Die Maske für die Stellenanzeigen auf der Webseite ist immer noch online. Genaue Jobangebote finden sich da aber noch nicht.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

16 Kommentare zu dem Artikel "Vorerst kein Apple Store in Bonn: Vodafone besetzt Münsterhaus"

  1. Cerberus1953 28. Juni 2016 um 13:19 Uhr ·
    Was soll das ? Wenn Apple sich kurzfristig umentschieden hat, ok . Dann zieht dort eben der Mieter/Pächter X oder Y ein ….
    iLike 2
  2. Heinz 28. Juni 2016 um 13:25 Uhr ·
    Bonn
    iLike 2
    • Matthias Petrat 28. Juni 2016 um 13:33 Uhr ·
      Mannheim
      iLike 7
      • Heinz 28. Juni 2016 um 13:54 Uhr ·
        Nein, Bonn!!!! ;)
        iLike 2
      • Jo 28. Juni 2016 um 14:16 Uhr ·
        Wäre klasse.
        iLike 0
      • Captain 28. Juni 2016 um 14:28 Uhr ·
        Leipzig
        iLike 4
      • TeileGitten 29. Juni 2016 um 06:37 Uhr ·
        Berlin wäre gut
        iLike 0
  3. Max 28. Juni 2016 um 14:22 Uhr ·
    Schade komme selber aus Bonn hätte mich sehr gefreut ?
    iLike 2
  4. walbri 28. Juni 2016 um 16:14 Uhr ·
    Island :-)
    iLike 5
  5. Rappel 28. Juni 2016 um 16:25 Uhr ·
    Hier im Ruhrgebiet fehlen noch etliche Shops!
    iLike 1
    • Leonard 28. Juni 2016 um 20:04 Uhr ·
      *Stores
      iLike 0
  6. Cerberus1953 28. Juni 2016 um 17:20 Uhr ·
    Ja, und „HINTERPFUIDEIFI“ oder „KLEINKLECKERSDORF“ hätte auch gerne seinen eigenen „Apple-Store“ …. Hauptsache ist, dass ICH einen Store quasi vor der Türe habe ! *totlach* ??
    iLike 1
    • J-one 28. Juni 2016 um 20:47 Uhr ·
      Vor der Tür?? Ich will einen Store IN meinem Haus ? und alles umsonst ?
      iLike 1
  7. inu 28. Juni 2016 um 17:49 Uhr ·
    Nordhausen
    iLike 1
  8. Mättla 28. Juni 2016 um 20:59 Uhr ·
    Nürnberg
    iLike 2
  9. Grundgütiger 28. Juni 2016 um 22:01 Uhr ·
    Österreich ?
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.