Home » Apple » Kommen neue MacBooks? Apple nimmt den Store offline

Kommen neue MacBooks? Apple nimmt den Store offline

Shortnews: In ein paar Stunden ist es soweit, dann wird Tim Cook endlich die Bühne betreten und uns auf die neusten Entwicklungen im Software-Bereich einschwören. Was kommt, ist wie immer ungewiss. Was uns die Aktualisierungen für macOS und iOS bieten werden, konnten wir bisher nur vermuten. Auf etwas kann man sich aber vor jeder Keynote verlassen – nämlich darauf, dass der Apple Online Store offline geht.

Dass Apple seine Webseite aktualisieren wird, um iOS 11 und macOS anzupreisen, ist klar. Aber auch neue Hardware wird erwartet – darunter die kleineren Updates für die Mac-Reihe und ein neues 10.5 Zoll großes iPad Pro.

Update: Offensichtlich gibt es gerade ein kleines Hin und Her. Schon 8 Minuten nachdem der Store offline genommen wurde, war er wieder erreichbar.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

13 Kommentare zu dem Artikel "Kommen neue MacBooks? Apple nimmt den Store offline"

  1. . 5. Juni 2017 um 14:11 Uhr ·
    iOS 10?
    iLike 2
  2. Torsten 5. Juni 2017 um 14:12 Uhr ·
    Ich hoffe doch, wir sehen ein IOS 11 ?
    iLike 25
  3. Maruso 5. Juni 2017 um 14:23 Uhr ·
    Freue mich drauf
    iLike 0
  4. Max 5. Juni 2017 um 14:25 Uhr ·
    Wenigstens ist mal wieder spannend vor einer keynote:)
    iLike 0
  5. Robin 5. Juni 2017 um 14:31 Uhr ·
    Hoffe auf neue 12″ Macbooks
    iLike 1
  6. Twizi 5. Juni 2017 um 14:37 Uhr ·
    Apple Store offline.
    iLike 0
  7. zarabeeck 5. Juni 2017 um 15:16 Uhr ·
    Und nächstes Jahr dann hoffentlich IOS 12.
    iLike 2
  8. Onkel Sam 5. Juni 2017 um 15:40 Uhr ·
    Kurze Frage: da ich derzeit unterwegs bin, gibt es irgendwo wieder nen news Ticker, wo ich ab und an rein lesen kann was neu ist?
    iLike 2
    • Michael 5. Juni 2017 um 17:05 Uhr ·
      Hier wird es normalerweise ein newsfeed geben. Ich bin schon richtig aufgeregt ??
      iLike 1
      • Onkel Sam 5. Juni 2017 um 19:18 Uhr ·
        Vielen Dank :)
        iLike 0
  9. Apple Tom 5. Juni 2017 um 17:15 Uhr ·
    Erwartet doch einfach nichts und gut ist. Dann gibt es wenigstens kein Gemeckere danach. Interessant ist wirklich nur, was an Software kommt. Der Rest kann weiter (aus)reifen und im Herbst erscheinen.
    iLike 1
  10. PrismaElf 5. Juni 2017 um 17:41 Uhr ·
    Klar kommen neue Macs. Der I9 ist doch kürzlich vorgestellt worden
    iLike 0
    • Richard 5. Juni 2017 um 18:29 Uhr ·
      Als ob ein Mac einen i9 bekommt. :D
      iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.