Home » Apple » Vor Apple-Event: Apple Online Store offline

Vor Apple-Event: Apple Online Store offline

Da ist es schon wieder so weit: Der Apple Online Store ist offline. Apple nimmt seinen Laden regelmäßig vom Netz, während neue Produkte eingepflegt werden, wohl auch, um versehentliche Leaks aus den eigenen Reihen zu verhindern.

Die neuen Produkte, die heute Abend vorgestellt werden, werfen ihre Schatten voraus: Der Apple Online Store hat sich gerade eben verabschiedet. „Sind gleich zurück“, mit dieser Information begrüßt Apple aktuell seine Kunden, die die Seiten des Apple Online Store aufrufen beziehungsweise die Apple Store-App öffnen.

Stets vor dem Start neuer Produkte von Apple geht der Store für einige Stunden auf Tauchstation. Apple nimmt sich diese Stunden, um die neuen Produktseiten vorzubereiten.

Neue MacBook-Modelle werden heute Abend erwartet

Heute Abend wird im Rahmen der Oktober-Keynote das  neue MacBook Pro 2021 vorgestellt, es wird in zwei Versionen erwartet, mit 14 Zoll- und 16 Zoll-Display. Apple wird darüber hinaus womöglich noch weitere Mac-Modelle vorstellen, hier herrscht allerdings noch weitgehende Unklarheit.

Ob es eventuell auch die neuen AirPods 3 schon heute geben wird, ist auch völlig offen. Gegen 19:00 Uhr geht’s los und wir berichten natürlich über den Verlauf der Keynote.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Vor Apple-Event: Apple Online Store offline"

  1. ramarca 18. Oktober 2021 um 13:21 Uhr ·
    Wer hat die Keynote gekauft?
    iLike 2
    • apfelpage_fan 18. Oktober 2021 um 13:28 Uhr ·
      Ich
      iLike 0
    • Lukas Gehrer 18. Oktober 2021 um 14:44 Uhr ·
      ;-)
      iLike 0
    • Mahmud 18. Oktober 2021 um 15:17 Uhr ·
      Ich 😁😁
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.