Viele neue iPhone 5c Clips: Kommt jetzt die TV-Ausstrahlung?

Anfang des Monats hat Apple eine zuvor noch nicht dagewesene Marketing-Aktion für das iPhone 5c gestartet. Mit kleinen 15-Sekunden-Clips lässt der Konzern die farbigen Punkte der umstrittenen Lochhülle aufleben. "Jede Farbe hat seine eigene Story" ist das Motto der Tumblr-Seite iSee5c.

iPhone 5c

Seit unserem Bericht damals hat Apple unzählige, mitunter amüsante Werbungen hinzugefügt, die allemal sehenswert sind. Daher hiermit unsere Erinnerung, in einer ruhigen Stunde wieder einmal auf der Seite vorbeizuschauen. Der Blick lohnt sich.

Unklar ist indes, was Apple mit den Clips macht. Man könnte die Werbespots dem Online-Portal vorbehalten oder sie auf Apple.de ausweiten. Nicht ausgeschlossen ist aber auch, dass wir sie in Bälde schon im TV sehen. Aber das ist alles nur eine Sache der Spekulation. Würdet ihr das gutheißen? Was sagt ihr zu den Werbungen?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

13 Kommentare zu dem Artikel "Viele neue iPhone 5c Clips: Kommt jetzt die TV-Ausstrahlung?"

  1. Hi97 31. März 2014 um 13:45 Uhr ·
    Hab die schon in den kurzen werbeszenen in RTL NOW gesehen :)
    iLike 0
  2. TM 31. März 2014 um 13:52 Uhr ·
    Die laufen nicht mehr nur auf tumblr, die kommen auch bei youtube und allen möglichen anderen Websites als werbeeinspielung
    iLike 0
  3. Jojoe 31. März 2014 um 13:55 Uhr ·
    Die würden die Werbepausen echt auflockern
    iLike 0
    • Sergej 31. März 2014 um 14:55 Uhr ·
      Stimmt
      iLike 0
  4. Can 31. März 2014 um 13:59 Uhr ·
    Viel lieber so ne Werbung, als zum Beispiel die von Poco mit der guten Dani :D
    iLike 0
  5. Matte 31. März 2014 um 14:06 Uhr ·
    Wäre echt cool! :)
    iLike 0
  6. Sergej 31. März 2014 um 14:46 Uhr ·
    Ja, das würde ich gutheißen. Fie Werbungen sind einfach mal was komplett anderen! So cool, much funny
    iLike 0
  7. Klabautermann 31. März 2014 um 15:13 Uhr ·
    SUPERGEILE Werbespots. Wie kann man denn nur so kreativ sein, und mit den punkten diese verrückten Sachen anstellen?!
    iLike 0
  8. Name 31. März 2014 um 15:41 Uhr ·
    http://isee5c.tumblr.com/post/80232347435 Den finde ich am Besten :D
    iLike 0
  9. Jameson 31. März 2014 um 18:22 Uhr ·
    Die Clips sind super!
    iLike 0
  10. Sven 31. März 2014 um 19:11 Uhr ·
    Die hülle ist so scheisse..
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.