Home » Videos » Video: Steve Jobs lustigste Keynote-Momente

Video: Steve Jobs lustigste Keynote-Momente

Es geht ein besonderer Tag zuende – Steve Jobs' Geburtstag. Neben allem, was mit seinem Tod verloren gegangen ist, fehlen uns seine einzigartigen Keynotes wohl am meisten. Egal wie kompetent Tim Cook und die restliche Führungsetage ist, keiner ist so charismatisch wie Steve Jobs. Jonathan Ive ist zwar ähnlich fesselnd, der hält aber keine Keynotes. Gerade deswegen hat wohl jeder von uns diesen einen Moment in einer Präsentation, an den er sich gerne zurückerinnert.

Der bereits vorgestellte YouTube-Account „EverySteveJobsVideo“ hat in einem Video jetzt eine Menge ganz besonderer Momemte gesammelt – nämlich die lustigsten. Steve Jobs war oft zum Scherzen aufgelegt und sammelte von 1978-2011 gut acht Video-Minuten an, die jeden Apple-Fan zum Lachen bringen dürften.

https://www.youtube.com/watch?v=_vM40-X2cvQ

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Oliver Kleinstück
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Video: Steve Jobs lustigste Keynote-Momente"

  1. Mark 24. Februar 2013 um 21:26 Uhr ·
    Sehr cool :)
    iLike 0
  2. jonas 24. Februar 2013 um 21:50 Uhr ·
    Davon sollte sich Tim Cook mal N Stück abschneiden.
    iLike 0
  3. Jasper 24. Februar 2013 um 21:59 Uhr ·
    Es war immer ein Highlight eine Keynote mit Steve zu sehen! Ich vermisse ihn!
    iLike 0
  4. TM 24. Februar 2013 um 22:17 Uhr ·
    Steve war einfach der beste <3
    iLike 0
  5. Sascha 1. März 2013 um 14:09 Uhr ·
    Ein unfassbarer Mann. Ein unfassbares Genie. Die Welt ist um so vieles ärmer, seid Er und MJ weg sind. R.I.P Steve & Michael.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.