Home » Mobilfunk » Video: Qualcomm zeigt eine Welt ohne Handys

Video: Qualcomm zeigt eine Welt ohne Handys

Der Chiphersteller Qualcomm befürwortet seine Arbeit mit der Mobilfunktechnologie aktuell mit einem kleinen Image-Film, der uns an ein Leben ohne ein Handy erinnern soll. Wie das mobile Lesen von E-Mails, Sehen von Videos, Twittern, Spielen, Musikhören und die Bearbeitung des Facebook-Profils ohne den nützlichen Begleiter aussehen würde, zeigt das knapp eineinhalbminütige Video. Der kurze Film lässt euch sicherlich nicht laut loslachen, aber als leichte Wochenendunterhaltung taugt er doch allemal.

[Danke, Jojoe]

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Oliver Kleinstück
twitter Google app.net mail

10 Kommentare zu dem Artikel "Video: Qualcomm zeigt eine Welt ohne Handys"

  1. Paul 13. Juli 2013 um 15:09 Uhr ·
    Cooles Video!
    iLike 0
  2. Applefreak 13. Juli 2013 um 15:19 Uhr ·
    Ich finds geil.
    iLike 0
  3. iPhone 13. Juli 2013 um 15:32 Uhr ·
    Die Musik ist geil!
    iLike 0
  4. Tobi 13. Juli 2013 um 16:55 Uhr ·
    Naja ohne Handy’s eben mit Laptops…
    iLike 0
  5. karisma 13. Juli 2013 um 18:13 Uhr ·
    Nur was hat Qualcomm mit Apple zu tun?
    iLike 0
    • Albert 13. Juli 2013 um 18:34 Uhr ·
      sie stellen glaub ich den LTE-Chip her oder so
      iLike 0
      • karisma 13. Juli 2013 um 19:42 Uhr ·
        Sie stellen hauptsächlich Prozessoren für viele Android Geräte her
        iLike 0
    • iRichard 14. Juli 2013 um 01:31 Uhr ·
      „Welt ohne Handys“ Apple -> Handy Klingelt’s?!
      iLike 0
    • iRichard 14. Juli 2013 um 01:32 Uhr ·
      „Welt ohne Handys“ Apple -> Handyhersteller Klingelt’s?!
      iLike 0
  6. Tobias 13. Juli 2013 um 20:34 Uhr ·
    Da Video ist geil…… :-)
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.