Video-Mix: Samsung tanzt den „Samsung Style“ + Microsoft lacht über Konkurrenz

Der Feierabend kann bei uns mit zwei amüsanten Videos eingeläutet werden. Samsung macht sich den Gangnam Style zu Eigen und Microsoft lacht über den Apple vs Samsung Kampf.

Zuerst werfen wir einen Blick Richtung Indien. Hier hat Samsung zum Start des Galaxy S4 eine fragwürdige Show abgezogen und tanzt den „Samsung Style“. Wie das aussieht, seht ihr in dem folgenden Video.

Unterdessen kann sich Microsoft, der Macher von Windows Phone, zusammen mit Nokia nur über den ständigen Apple – Samsung – Fight amüsieren. Was sich die Marketing-Abteilung da hat einfallen lassen, finden wir durchaus sehenswert. Video ab:
[Direktlink 1, Direktlink 2]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

21 Kommentare zu dem Artikel "Video-Mix: Samsung tanzt den „Samsung Style“ + Microsoft lacht über Konkurrenz"

  1. TheHenryArts 29. April 2013 um 18:40 Uhr ·
    Das von Microsoft ist super ;)
    iLike 0
  2. Mark 29. April 2013 um 18:42 Uhr ·
    Haha die Windows Werbung ist wirklich cool
    iLike 0
  3. TheHenryArts 29. April 2013 um 18:42 Uhr ·
    Das von Samsung ist jedoch ein harter Fail!
    iLike 0
  4. Spirit 29. April 2013 um 18:43 Uhr ·
    Zu dem sammsung Video: einfach nur peinlich und unseriös aber trotzdem originell :D Zur WP bzw. Lumia Werbung: einfach nur toll und lustig ^^
    iLike 0
    • Mark 29. April 2013 um 18:45 Uhr ·
      Seh ich genauso
      iLike 0
    • Marty 29. April 2013 um 19:08 Uhr ·
      finds auch so geil dass da so unglaublich viel applaus ist.!
      iLike 0
  5. Yolo 29. April 2013 um 18:50 Uhr ·
    Samsung wtf?! Microsoft richtig lustig. Mal was anderes. Der startscreen von windowsphone find ich irgendwie gut, weil man da viel Infos auf einer Seite hat. So ähnlich sollte Apple auch werden. Oder wie der htc blickfeed. Das als Schnellübersicht wo im Moment nur der Spotlight ist (darunter).
    iLike 0
  6. Anton 29. April 2013 um 18:52 Uhr ·
    hab mir die Microsoft Werbung bestimmt 5 Mal nacheinander angeschaut :D
    iLike 0
  7. Appelfreak 29. April 2013 um 19:07 Uhr ·
    Erste Video: Samsung Sekte Zweite Video: LOL; einfach geil Es ist schon lustig wie Apple und Samsung Fans sich streiten, vor allem wenn dann Fans von Nokia oder Blackberry dazu kommen, die werden dann gar nicht beachtet. Aber so wie im 2 Video ist es ja auch in echt, da war bestimmt nur Versteckte Kamera. ^^ Eigentlich schon traurig das alle sich immer bekriegen wollen. Irgendwann gibt es nicht Krieg wegen Religion und Politik, sondern wegen Smartphone Hersteller!
    iLike 0
    • Constantin 29. April 2013 um 20:58 Uhr ·
      Eigentlich schon traurig das alle sich immer bekriegen wollen. Irgendwann gibt es nicht Krieg wegen Religion und Politik, sondern wegen Smartphone Hersteller! Achso, deshalb will Kim Jong un uns bekriegen, wegen Sansung
      iLike 0
  8. appleman 29. April 2013 um 19:08 Uhr ·
    Apple hätte PSY persönlich für das Video beantragt. außerdem ist ein Gangdam style out
    iLike 0
  9. Martin4s 29. April 2013 um 19:20 Uhr ·
    Lol! In Microsoft-Werbung Applezeichen zeigen:D Das finde ich super:)
    iLike 0
  10. Tuhg 29. April 2013 um 19:22 Uhr ·
    Hätten Harlem Shake machen sollen
    iLike 0
  11. Tito 29. April 2013 um 19:24 Uhr ·
    Wieder mal typisch Samsung, absolut stillos. Die Werbung von Microsoft dagegen spitze.
    iLike 0
  12. Paul 29. April 2013 um 20:47 Uhr ·
    Schade dass es kin Ton gibt!
    iLike 0
    • Mark 29. April 2013 um 21:36 Uhr ·
      Gibt es doch
      iLike 0
  13. AppleFreak 29. April 2013 um 20:54 Uhr ·
    Die Samsung Werbung ist peinlich!!! Die Mircrosoft Werbung ist richtig lustig!!!! Aber ich kauf mir trozdem ein iPhone!!!!! Der Typ mit seinem Apple Tatoo ist der beste!!!! Das könnte fast ich sein:)
    iLike 0
  14. ispeedy 29. April 2013 um 21:30 Uhr ·
    Der Typ mit dem Apfel tattoo könnt ich auch sein!!! :-) Absolut Top das Windows Video!!
    iLike 0
    • ispeedy 29. April 2013 um 21:43 Uhr ·
      Ihr sollt doch nicht immer was wegschneiden…. ;-p
      iLike 0
      • Robert 29. April 2013 um 21:48 Uhr ·
        Natürlich, wenn es hier nicht hingehört ;)
        iLike 0
  15. ispeedy 29. April 2013 um 21:51 Uhr ·
    Doch , gehört es doch: Samsung braucht es in den ….! ;-)
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.