Home » Videos » Video: Deutsche iPhone 5c-Werbung auf Tumblr

Video: Deutsche iPhone 5c-Werbung auf Tumblr

Dass jede Farbe des iPhone 5c eine eigene Geschichte hat, berichteten wir schon hier. Doch soeben sind wir bei Tumblr über eine plazierte Werbung gestolpert. Apple setzt als Werbeblöcke, zwischen den Posts, nun teils deutschsprachige iPhone 5c-Spots. In dem folgenden Video gelten die kreisrunden Aussparungen des iPhone5c-Case als Luftballons. Passend zu der hinzugefügten Hintergrundmusik "99 Luftballons" von Nena. Werft mal einen Blick drauf. Hier geht es zum einzelnen Spot. Auf der passenden iSee5c-Tumblr-Seite hat Apple auch noch weitere Clips ergänzt – Sehenswert.

6A8DD27D-5CF0-4C6F-91B7-502D224E2FED.jpg

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Matthias Petrat
twitter Google app.net mail

23 Kommentare zu dem Artikel "Video: Deutsche iPhone 5c-Werbung auf Tumblr"

  1. Neeco 6. März 2014 um 18:05 Uhr ·
    Also das mit den Luftballons hätte ich anders gemacht…
    iLike 0
    • Nicolas 6. März 2014 um 21:11 Uhr ·
      Ja das stimmt, aber lena darf sich geschmeichelt fühlen ;)
      iLike 0
  2. LukasDasOriginal 6. März 2014 um 18:06 Uhr ·
    Es wird ja immer lustiger mit den Werbungen…
    iLike 0
  3. OnSmash 6. März 2014 um 18:11 Uhr ·
    Das wird wohl auch nicht helfen; es sei denn der Titel soll implizieren, das 5c für 99 Bucks unter die Leute zu bringen ;-) …
    iLike 0
  4. Grm 6. März 2014 um 18:13 Uhr ·
    Den Preis deutlich reduzieren wird mehr helfen als schlechte Werbung zu verwenden…
    iLike 0
  5. TM 6. März 2014 um 18:21 Uhr ·
    So schlecht finde ich die Werbung gar nicht, passt eigentlich ziemlich gut zum 5C
    iLike 0
    • Nick 7. März 2014 um 08:24 Uhr ·
      Ja klar weil beides scheiße ist :P
      iLike 0
  6. dek 6. März 2014 um 18:29 Uhr ·
    wieso sagen eigentlich alle, das 5c sei ein iPhone 5 mit Plastik? das 5c unterstützt LTE in allen Netzen, was das iPhone 5 nicht kann.
    iLike 0
    • TM 6. März 2014 um 18:50 Uhr ·
      Ja und die Kamera ist auch besser!
      iLike 0
      • Nivek 6. März 2014 um 19:02 Uhr ·
        Ähm, nee die Kamera ist gleich..
        iLike 0
      • TM 6. März 2014 um 19:13 Uhr ·
        Ähm, doch der Sensor der FaceTime Kamera wurde verbessert, außerdem ist der Akku auch noch größer
        iLike 0
  7. Darius 6. März 2014 um 18:38 Uhr ·
    Ich sag nur „hon“ :D das ist sowas von erbärmlich für eine dermaßen gute und erfolgreiche Firma wie Apple!
    iLike 0
    • Der gejailte 6. März 2014 um 18:47 Uhr ·
      Aber im grunde ist nicht wirklich vieles daran neu… einfach teuer :-(
      iLike 0
  8. Habib binlo 6. März 2014 um 19:15 Uhr ·
    Einfach gesagt da Ding (iPhone5c) ist sein Geld nicht Wert, zu teuer.! Appel kosten liegen ca.150$ pro Gerät berichtete vom kurzem Apfelei….de
    iLike 0
    • Alex 6. März 2014 um 22:40 Uhr ·
      Ist beim 5S auch ned anders ;)
      iLike 0
  9. Sky 6. März 2014 um 19:53 Uhr ·
    Apple ist einfach Geldgeil. Ich besaß mal apple Produkte wie das 3GS und 4S. Doch nun Besitz ich das S3 und bin mehr als zufrieden. Es hat keine Nachteile,vielleicht nur das Design aber es liegt besser als die eckigen iphones in der Hand. Android kann einfach mehr und ist günstiger. Aber jedem das seine :D
    iLike 0
  10. iTarek 6. März 2014 um 21:30 Uhr ·
    Oooh, gehen denen etwa die Kreativität aus? 99 LBallons?? gehts noch.
    iLike 0
  11. Ispeedy 6. März 2014 um 21:43 Uhr ·
    Wann wird hier eigentlich über die zwei neuen Niederlagen von Apple gegenüber Samsung berichtet? Oder wird dies wider totgeschwiegen?
    iLike 0
    • gpn 6. März 2014 um 21:51 Uhr ·
      welche niederlagen
      iLike 0
    • iFön 6. März 2014 um 22:04 Uhr ·
      Im Grunde sollte das eig keinen interessieren, denn wir Kunden können daraus weder vor- noch Nachteile ziehen. Außerdem, wenn Samsung gewonnen hat und es dabei um Geld geht, ist das für Apple kein Problem bei diesen Bargeldreserven…
      iLike 0
      • iFön 6. März 2014 um 22:06 Uhr ·
        Das gleiche gilt auch für Samsung, wenn es Zahltag für sie heißt, dann ist das für sie auch ein „klacks“..
        iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.