Video: Das iPhone 6 zusammengebaut und in Aktion

Auf den Abend wollen wir euch noch ein kleines Video dalassen, das das iPhone 6 – komplett zusammengebaut und funktionstüchtig – in Aktion zeigt.

Der russische Hersteller Feld&Volk ist uns schon aus diversen Leaks von iPhone 6 Bauteilen bekannt. Laut eigenen Angaben hat man nun die bereits in der Öffentlichkeit gesichteten Komponenten zusammengeschraubt und mit funktionstüchtigen Elementen bereichert. Das Ergebnis: Ein realistisches Abbild von dem, was uns in etwas mehr als einer Woche erwarten könnte.

Offenbar scheint das iPhone sogar bereits soweit zu funktionieren, dass es den "Mit iTunes verbinden"-Bildschirm ausgeben kann. Vermutlich wurden hierzu Chips älterer Modelle verwendet oder der Bildschirm schlichtweg imitiert. Wie auch immer: Einen guten Eindruck solltet ihr auf jeden Fall erhalten. Film ab!

[Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Robert Tusch
twitter Google app.net mail

54 Kommentare zu dem Artikel "Video: Das iPhone 6 zusammengebaut und in Aktion"

  1. Keck 29. August 2014 um 20:30 Uhr ·
    Irgendwie enttäuschend..
    iLike 27
    • Nicolas 29. August 2014 um 21:14 Uhr ·
      Kann ich nur zustimmen. Die Rückseite und Lautstärke Knöpfe sehen grauenhaft aus!
      iLike 18
    • Steve-Paul-Jobs 29. August 2014 um 21:59 Uhr ·
      Sind dich nur Gerüchte wartet einfach ab..ihr werdet schon sehen ;)
      iLike 8
      • Nick 29. August 2014 um 22:59 Uhr ·
        Da sieht man im Video ein fast funktionierendes Smartphone mit Apfel drauf und der erzählt mir was von Gerüchten. Wach auf, so wird das iPhone aussehen, basta.
        iLike 8
    • Bert_Ha_24 29. August 2014 um 22:17 Uhr ·
      Ähnelt dem iPad Air … und das ist nunmal schön :-)
      iLike 3
    • Jonathan 30. August 2014 um 00:28 Uhr ·
      Der letzte Dreck , es sieht nur noch ungefähr 50 mal schöner als Samsung aus und das geht mal gar nicht
      iLike 13
    • Lippi 30. August 2014 um 09:43 Uhr ·
      Hallo Leute schaut auch das Video genau an und dann könnt Ihr sehen, dass es ein totaler Fake ist. Seit wann sieht man ein Zahnrad beim Einschalten des Apple Gerät…Die Androidianer haben nichts besser zu tun als kopieren und möchtegern zu spielen. Das Iphone 6 wird der Hammer und wird einige wieder zum staunen bringen. Apple Forever am 9.9.14 wissen wir mehr.
      iLike 7
      • Dodoooh 30. August 2014 um 12:16 Uhr ·
        Denke auch das es ein fake ist vor allem wieso ein blaues itunes logo das in der beta ist ROT auch das zahnrad ist nicht erklärbar vorallem steht als iTunes error nicht verbunden mit dem Internet was soll das aussagen?!
        iLike 2
    • Tannauboy 30. August 2014 um 13:29 Uhr ·
      Finde sieht abgesehen von der Kamera doch vollkommen okey aus. Vorallem das abgerundete Display gefällt mir sehr :) Auch die Rückseite sieht recht edel aus, nicht so billig wie auf den Mockups
      iLike 5
  2. Felix 29. August 2014 um 20:30 Uhr ·
    Gefällt mir sehr gut. Ich finde nur bei der Gold Version sollte oben und unten ein weißer Balken sein. Das andere wird mir zu protzig.
    iLike 17
  3. Jonas 29. August 2014 um 20:30 Uhr ·
    Gefällt mir sehr gut lediglich die Grösse und die Kamera stört mich!
    iLike 10
  4. SWJ 29. August 2014 um 20:30 Uhr ·
    GEIL!
    iLike 9
    • Nicolas 29. August 2014 um 21:52 Uhr ·
      Holt ihr euch das 4,7 Zoll oder das 5,5? (falls die größen Stimmen)
      iLike 0
      • Capt1n 29. August 2014 um 21:59 Uhr ·
        Wenn die Stimmen 4,7″
        iLike 23
      • kammerjäger 29. August 2014 um 22:41 Uhr ·
        5,5
        iLike 3
      • Sir Peoples 30. August 2014 um 02:25 Uhr ·
        4,7. das 5,5 ist einfach zu groß
        iLike 5
      • Chris 31. August 2014 um 09:16 Uhr ·
        Beides zu groß aber dann das kleinere Übel 4,7 ;-)
        iLike 2
  5. Lukas 29. August 2014 um 20:30 Uhr ·
    Scheiße freue ich mich :):)
    iLike 4
  6. LukasDasOriginal 29. August 2014 um 20:31 Uhr ·
    Oh mein Gott die Kamera .. Aber so im Video geht es sonst eigentlich
    iLike 3
  7. Appler 29. August 2014 um 20:31 Uhr ·
    Der Bildschirm war schlechtes Photoshop sieht man am itunes logo und das war auf einer Folie auf einem dummy befestigt
    iLike 6
  8. Lucas 29. August 2014 um 20:31 Uhr ·
    Hat das das neue antennendesing, Oder das blöde mit den Streifen? Bin grad nämlich unterwegs und meine Geschwindigkeit wurde gedrosselt
    iLike 0
    • Joe 29. August 2014 um 20:55 Uhr ·
      Ja, es hat die Streifen:)
      iLike 4
      • Lucas 29. August 2014 um 23:53 Uhr ·
        Schade, das ist das hässliche Antennendesing, mir gefällt das mit Glas viel besser und der kameraring sieht riesig aus
        iLike 1
  9. Victor G. 29. August 2014 um 20:31 Uhr ·
    wo ist der dualflash hin ? warscheinlich nur ein rausgeputzter ipod fake
    iLike 1
    • LukasDasOriginal 29. August 2014 um 20:36 Uhr ·
      Der True Tone Flash ist reduziert auf einen Kreis
      iLike 4
  10. Alex 29. August 2014 um 20:31 Uhr ·
    Wäre gekauft von mir :)
    iLike 10
  11. Michel 29. August 2014 um 20:31 Uhr ·
    Sehr schön,freu mich schon drauf lg
    iLike 3
  12. Lugg 29. August 2014 um 20:32 Uhr ·
    Mhm, irgendwie finde ich die eckige Form und die edle Rückseite des jetzigen iPhones schicker.
    iLike 27
  13. Sam0711er 29. August 2014 um 20:32 Uhr ·
    Blaues iTunes Logo. Aha
    iLike 19
  14. Sascha 29. August 2014 um 20:34 Uhr ·
    Vielleicht hab ich ja auch einfach Tonaten auf den Augen aber wieso haben die wieder den gleichen Blitz wie das iPhone 5?? Wo ist denn der Truetone flash hin? :-/
    iLike 0
    • Joe 29. August 2014 um 20:57 Uhr ·
      Der truetone flash soll anscheinend rund werden:)
      iLike 7
  15. Cognac 29. August 2014 um 20:49 Uhr ·
    Ich kann mich leider gar nicht für die Streifen auf der Rückseite als auch der hervorgehobenen Kamera begeistern.
    iLike 22
    • jForsti 30. August 2014 um 09:46 Uhr ·
      Die hervorstehende Kamera ist für mich ein k.o. Kriterium. Nie im Leben werde ich mir ein Smartphone kaufen, das wackelt, wenn es auf dem Tisch liegt und man etwas eintippt. Eine Hülle würde die herausstehende Linse zwar ausgleichen, aber ich kaufe mir kein schönes Smartphone um es dann in eine Hülle zu verstecken.
      iLike 1
  16. GF 29. August 2014 um 20:56 Uhr ·
    Fake: 1. Es müsste ein rotes iTunes Logo sein 2. Es kommt kein Rad vor dem „verbinden mit iTunes“ Screen, und das Rad ist schon mal gar nicht im Apple-Stil
    iLike 13
    • Jakob 29. August 2014 um 21:18 Uhr ·
      Apple schreibt das mit iOS 8 und OS X Yosemite Mac und iOS Geräts verbunden sei wie nie zuvor, Das iTunes Logo ist auf dem Computer blau, wie so nicht auch auf dem mobilem Gerät?
      iLike 4
      • Grm 29. August 2014 um 21:31 Uhr ·
        Das iTunes-Symbol von iTunes 12 ist rot. Wenn iOS 8 und OS X 10.10 so sehr miteinander verbunden sind, ist es nur logisch, wenn iOS 8 ebenfalls das rote Symbol des neuen iTunes verwendet. Ich halte das Gerät auf Grund dieses Symbols ebenfalls für einen Fake.
        iLike 7
  17. antiart 29. August 2014 um 20:57 Uhr ·
    Ugly Samsung , HTC ich komme
    iLike 8
  18. Luxor 29. August 2014 um 21:46 Uhr ·
    Ach :-) niemals, das ist alles, aber kein iPhone 6. Wenn das tatsächlich echt sein soll, dann ist das iPhone nur noch ein Smartphone wie viele andere auch. Wo ist das besondere etwas, das was Apple einst ausgemacht hat? Wiederholt sich die Geschichte ein zweites mal? Jobs ist leider nicht mehr unter uns und Apple verliert die Linie. Apple ohne Jobs, die Vergangenheit zeigte es, geht nicht lange gut. Schade das der einstige Motor, nicht mehr rund läuft…
    iLike 10
  19. tohehe 29. August 2014 um 21:46 Uhr ·
    Wenn es so käme … gekauft.
    iLike 3
    • Hu 29. August 2014 um 23:42 Uhr ·
      Wenn das so käme, nicht gekauft.
      iLike 15
  20. Le app 29. August 2014 um 21:49 Uhr ·
    Man achte mal auf den unteren Displayrand des angeblichen iPhone 6, komisch das das Kabel nicht bis nach unten geht :D immer diese schlecht gemachten fakes.
    iLike 5
  21. roffl 29. August 2014 um 22:18 Uhr ·
    In dem Video erscheint mir die Rückseite noch ganz erträglich, weil die glänziger wirkt, als sonst meist zu sehen. Aber die Vorderseite wirkt nicht so Hammer.
    iLike 1
  22. iFisch 29. August 2014 um 22:27 Uhr ·
    Vielleicht meint Apple den Untertitel so, dass sie die Leaks, Konzepte, etc gesehen haben und ein komplett anderes iPhone 6 vorstellen! ;D
    iLike 7
    • Hu 29. August 2014 um 23:43 Uhr ·
      Träumer. Es kommt so hässlich und die Welt wird sich darüber totlachen.
      iLike 2
      • Adrian 29. August 2014 um 23:47 Uhr ·
        Pessimist
        iLike 3
  23. Hubi79 30. August 2014 um 05:15 Uhr ·
    Auch wenn das mit sicherheit ein Dummy mit aufgeklebter Folie ist, wird das 6er so aussehen. Da gabs schon zu viele übereinstimmende Bilder. So richtig ist ja nicht mein Fall. Das 5s sieht schicker aus, die Linse vor allem wäre grausam hässlich… Wenns echt so kommt behalt ich erst mal das 5s.
    iLike 3
  24. Icke 30. August 2014 um 06:59 Uhr ·
    Was ist das für ein dreckiger Haufen SCHROTT!!! Ich bleibe bei meinem 5s 64GB!!! Erstens ist es nicht überdimensional groß, es hat keinen kameraring und sieht nicht so beschissen und zum verwechseln ähnlich mit dem Dreck von Samsung aus!!! Damit hat APPLE sich ein Eigentor geschossen!
    iLike 6
  25. Agahowa 30. August 2014 um 09:38 Uhr ·
    Man kann sich gleich den Samsung holen. Kaum Unterschied, schade eigentlich.
    iLike 2
  26. Jannis Küsel 30. August 2014 um 11:27 Uhr ·
    Der Russe wieder…
    iLike 1
  27. Saverio 30. August 2014 um 13:51 Uhr ·
    Des wird das definitive sein!! So wirds aussehen… Einfach hammaaaa
    iLike 0
    • Mipopi 31. August 2014 um 15:16 Uhr ·
      Einfach hässlich
      iLike 1
  28. masterpropper 30. August 2014 um 18:17 Uhr ·
    Sieht Hammer aus ich freue mich schon sehr Drauf. Ich habe mir schon lange ein rundes Design beim iPhone gewünscht. Die Streifen find ich okay. Ist gekauft. Ich hoffe das es nicht so viele haben wollen am Lanchtag den ich stehe auch wieder vor dem Store um mir das Schmuckstück zu sichern. Ist mir völlig egal was es kostet ich will es haben. Apple ihr seid die Götter (iGOD).
    iLike 2
  29. Güni 30. August 2014 um 22:08 Uhr ·
    meingott seid ihr alle depp.
    iLike 2
  30. somebody 4. September 2014 um 01:40 Uhr ·
    Hallo Alle! Das ist genau so wie mit iOS 7: Am Anfang: Ach wie hässlich, wie schlimm, wie verspielt & kindisch Und das Ende: jeder hat es gedownloaded und alle waren nach ner Woche zufrieden und würde nie wieder zurücktauschen, Anfang Juli hatten 90% aller iOS Geräte iOS 7 Die Applejünger kaufen, unterstützen und verteidigen Apple egal was passiert!!!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.