21. Januar 2013

Philipp Tusch

Video: Blackberry Z10 und iPhone 5 im Vergleich

Mit dem Blackberry Z10, welches unter Blackberry OS 10 läuft, möchte RIM wieder in einem Atemzug mit Apple und Samsung genannt werden. Zwar wird das neue Smartphone erst am 30. Januar offiziell vorgestellt, doch die Telekom-Presse hat jetzt schon ihre Hände an das Produkt bekommen.

In einem Video-Vergleich mit dem iPhone 5 lässt und das Portal an Blackberry 10 und dem Smartphone Z10 teilhaben. Unvoreingenommen könnt ihr euch den Clip unten anschauen.

Inwieweit das neuste Betriebssystem und Handy von RIM Wellen schlagen wird, kann man noch nicht abschätzen.

[Direktlink, via CultofMac]

4 Gedanken zu „Video: Blackberry Z10 und iPhone 5 im Vergleich“

  1. 1. Oh mein Gott, der zittert. 2. das waren ein paar mickrige ‚Vorteile‘ des Blackberry Handys. Die zahlreichen iPhone-Schokolade-Seiten :D wurden natürlich mal wieder vergessen.

Die Kommentare sind geschlossen.