Home » Videos » Video beantwortet Frage, ob sich ein iPhone X noch 2022 lohnt

Video beantwortet Frage, ob sich ein iPhone X noch 2022 lohnt

Vor fünf Jahren kam das iPhone X auf den Markt und der Youtuber Nikias Molina stellte sich im neuen Video die Frage, ob sich dieser Klassiker auch 2022 noch lohnt oder nicht.

Lohnt sich iPhone X dieses Jahr noch?

In seinem Video stellt Nikias Molina das iPhone X aus dem Jahr 2017 auf die Probe, geht auf die Geschichte, den Preis, Ausstattung, die guten und schlechten Seiten des noch heute beliebten Smartphones ein.

Preislich ist das iPhone-Modell je nach Speichergröße bei rund 280 Euro angesiedelt und zählt damit im Handel zu den günstigen Smartphones mit guter Ausstattung. Nikias erzählt im Abschnitt “Overview”, dass das iPhone X das erste Modell mit Face ID war und die Memojis dort zum ersten Mal das Licht der Welt erblickten.

Die Memojis sind seinen Worten zufolge das beste Feature in der Welt. Das schlanke Design findet Lob und Anerkennung.

Die Kamera testet er und zeigt sich trotz ihres Alters beeindruckt, weshalb er das Kamerasystem der guten Seite zuordnet.

Welches Fazit er am Ende zieht, könnt ihr im Video sehen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Andreas Krämer
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "Video beantwortet Frage, ob sich ein iPhone X noch 2022 lohnt"

  1. Raider 10. März 2022 um 12:58 Uhr ·
    Ein wirklich, für mich, völlig überflüssiger Artikel! Ich esse gerne Salzbrezeln!
    iLike 8
    • hEins 10. März 2022 um 13:21 Uhr ·
      Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele Leute sich in den Kommentaren selbst denunzieren. Ich mein, was soll so ein schwachsinniger Unfug 😂 Lass die doch ihre Artikel machen und verzieh dich wo anders hin.
      iLike 32
      • Raider 10. März 2022 um 13:54 Uhr ·
        Ich habe mich also deiner Meinung nach selbst verraten!? 🤔 Das stimmt, da es meine Meinung ist! Solltest du etwas anderes damit sagen wollen, musst du deine Wortwahl überdenken! Kleiner Tip: sich selbst denunzieren! Aber ja, auch überflüssige Artikel können Charme haben! Dieser ist nur darauf aus, auf YouTube zu klicken!
        iLike 3
      • Casinoloyal 10. März 2022 um 19:05 Uhr ·
        Oje Raider, lieber mal ein paar Besuche auf der Dudenseite machen, bevor du hier sowas schreibst.
        iLike 3
  2. Terfaw 10. März 2022 um 14:07 Uhr ·
    No time for such rubbish commentary
    iLike 3
  3. Apple user 10. März 2022 um 16:42 Uhr ·
    youtube, Nein Danke
    iLike 3

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.