Home » Apple Watch » Video: Apple Watch Sport in Gold ausgepackt

Video: Apple Watch Sport in Gold ausgepackt

Seit Anfang September hat Apple neue Farben und Modelle der Apple Watch am Start. Besitzt man beispielsweise eine goldenes iPhone und möchte auch die passende Smartwatch dazu, braucht man nun nicht mehr für die Apple Watch Edition zu sparen, sondern kann auch auf die Apple Watch Sport in Gold zurückgreifen. Denn im Store gibt es die smarten Uhren aus Cupertino mittlerweile auch mit roséfarbenem oder goldenem Aluminiumgehäuse.

Apple Watch Sport Gold

Bisher gab es die Möglichkeit seine Apple Watch bei Drittanbietern mit Gold überziehen zu lassen, um sie dem Look der Apple Watch Edition nachzuempfinden und die intelligente Uhr optisch noch weiter aufzuwerten. Jetzt hat Apple ein entsprechendes Pendant im Sortiment. Im Verhältnis zur Echtgold-Variante, die mit 18 Karat Gelbgold oder Rósegold gefertigt wird, muss man aber nicht mindestens 11.000 Euro in die Hand nehmen, sondern nur den üblichen Preis ab 399 Euro auf den Tisch legen. Das Gold wirkt dafür ein wenig matter. Die Kollegen von 9to5Mac haben die goldenen Modelle von Apple jetzt genauer unter die Lupe genommen und miteinander verglichen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[Direktlink]

Man sieht einige Unterschiede, was bei der Preispanne und den verarbeiteten Materialien natürlich klar ist, dennoch macht die Apple Watch Sport einen sehr soliden Eindruck. Bis auf das goldene Gehäuse gibt es ja auch keinen Unterschied zu den anderen Sport-Modellen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Moritz Brünnemann
twitter Google app.net mail

20 Kommentare zu dem Artikel "Video: Apple Watch Sport in Gold ausgepackt"

  1.  applefan 24. September 2015 um 11:27 Uhr ·
    Sport, 42 mm, Gold mit blauem Band habe ich mir gestern angesehen: die würde ich kaufen. War bisher immer „Gegner der Tamagotschies“ komme langsam auf den Geschmack. Vielleicht bei der 2. Serie? Sieht jedenfalls chic aus!
    iLike 17
    • Der DönerMafiosi 24. September 2015 um 14:27 Uhr ·
      nach so vielen interessanten designs spricht dich gold mit blauem armband plötzlich an? :D jedem das seine :)
      iLike 3
      •  applefan 24. September 2015 um 15:08 Uhr ·
        Genau! Die Echtgoldversion schließt sich aus, weil zu teuer für ein zeitlich aktuell begrenztes Device, die Edelstahlversion sieht wertig aus, aber finde ich auch zu teuer und die „Sport-Version“ ist jetzt aus stabilerem 8000er Alu, welches auch bei den Mountainbikes verwendet wird und hat verschiedene Farben, die mit en iP kooperieren. Daher erst jetzt mein Interesse. Und meine Begeisterung muß noch wachsen! ?
        iLike 8
      • Neo 070 24. September 2015 um 18:22 Uhr ·
        Mir gefällt bei der Apple Watch 2 das „fast runde“ Gehäuse nicht. Warum ist Apple nicht bei dem Design der ersten Apple Watch geblieben?
        iLike 1
      • TM 24. September 2015 um 23:30 Uhr ·
        @Neo das Design ist genau gleich, das einzige was sich geändert hat sind die neuen Farben
        iLike 5
    • zeromg 24. September 2015 um 16:01 Uhr ·
      Gold und Blau ist das neue Rot und Grün.
      iLike 1
    • Apple_Realist 24. September 2015 um 16:18 Uhr ·
      Und was soll mit der ersten Generation passieren? In die Tonne schmeißen.
      iLike 0
      • Marc? 25. September 2015 um 12:16 Uhr ·
        Das ist die 1. Generation..!
        iLike 1
  2. Mr. M 24. September 2015 um 11:27 Uhr ·
    Ich hab letzte Woche 2x Apple Watch (Gold) Edition Uhren – meinen Kindern geschenkt. Die haben sich riesig gefreut. In der Schule sind sie jetzt der absolute Hit!
    iLike 11
    • Rappel 24. September 2015 um 11:37 Uhr ·
      Mein Sohn sagt immer, die Gold-Edition ist einfach zu schwer und stört beim Polo spielen.
      iLike 83
      •  User 24. September 2015 um 11:42 Uhr ·
        Haha, sehr gut :D
        iLike 6
  3. JensD 24. September 2015 um 11:46 Uhr ·
    Ich hab meinem Sohn gleich ne ganze Kiste von den goldenen mitgegeben. So hat jeder an der Schule eine :-()
    iLike 12
    • Rappel 24. September 2015 um 11:56 Uhr ·
      So ähnlich war es bei Pippi Langstrumpf auch :-)
      iLike 5
    • Kilogramm 24. September 2015 um 12:36 Uhr ·
      Der war nicht.
      iLike 1
  4. Yordan 24. September 2015 um 12:12 Uhr ·
    Ganz schade für die die sich schon eine Sport Edition geholt haben -so wie ich- , obwohl sie gerne die Goldfarbene hätten. Das es erst jetzt soweit ist mit den Farben ist echt schade.
    iLike 3
  5. Markenschwein 24. September 2015 um 12:16 Uhr ·
    Lasse mir gerade ein Platin-Sondermodell anfertigen… ?
    iLike 3
  6. Davida 24. September 2015 um 12:18 Uhr ·
    Wann kommt die Platin ⌚️ ?
    iLike 2
  7. Hallo Welt 24. September 2015 um 12:26 Uhr ·
    iOS 9.0.1 steht zum Download bereit!
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.