Verwirrung um Lieferdatum der LTE iPad Mini’s

Als Apple das iPad Mini präsentierte, wurde gesagt, dass LTE-Modelle 2 Wochen später, als die WiFi-Modelle ausgeliefert wurden. Das wäre der 16. November. Doch kurz nach Vorverkaufsstart hat Apple dieses Datum -in den USA zumindest- auf 23. November revidiert. Jetzt konnten 9to5Mac-Leser eine erneute Veränderung im amerikanischen Online Store feststellen. Nun legt sich der iKonzern beim Lieferdatum nicht mehr fest und hat lediglich „Mitte November“ angeführt. Scheinbar gab es bei der iPad Mini Produktion wieder einige Fehler.

iPad Mini

Hierzulande kann man übrigens sein Paket mit dem LTE iPad Mini erst Ende November erwarten.

Unterdessen sind erste WiFi-only Modelle schon bei den ersten Vorbestellern angekommen. Eine Galerie zum Unboxing gibt es hier.
Am Freitag kommt das kleine 7,9″ Tablet in die Apple Stores.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.