Home » iPad » „Versand wird vorbereitet“: Die neuen iPads gehen in die Post

„Versand wird vorbereitet“: Die neuen iPads gehen in die Post

iPad Pro 2022 mit Magic Keyboard - Apple

Apples neue iPads gehen in den Versand. Die Auslieferung startet offiziell ab kommendem Mittwoch. Wahrscheinlich werden Kunden auch erst zu diesem Datum beliefert, prinzipiell möglich, dass ein Paket auch vorher schon ankommt, ist es allerdings auch.

Apple hat in dieser Woche neue Produkte vorgestellt, die schon jetzt vorbestellt werden können. Wer das direkt nach der Freischaltung der entsprechenden Produktseiten zum neuen iPad Pro und dem neuen iPad 10 gemacht hat, kann jetzt schon eine Änderung des Bestellstatus beobachten.

Vielfach wird Kunden sowohl in Deutschland, wie den USA schon jetzt angezeigt, dass der Versand vorbereitet wird.

Kommt das neue iPad schon vor Mittwoch?

Laut Apple werden die neuen Modelle ab dem kommenden Mittwoch, den 26. Oktober ausgeliefert. Doch wenn der Versand nun schon vorbereitet wird, könnten Nutzer ihre Pakete auch schon zuvor erhalten?

Möglich ist das, es kommt auch immer wieder vereinzelt vor, dass Bestellungen ein wenig vorzeitig ausgeliefert werden, sehr häufig ist es aber nicht. Zudem haben wir beobachtet, dass inzwischen sehr rasch der Status auf die Versandvorbereitung wechselt, dieser dann allerdings relativ lange unverändert bleibt.
Das iPad Pro 2022 kommt mit dem neuen M2-Chip, das neue iPad 10 wird vom A14 Bionic angetrieben und hat ein GB Arbeitsspeicher mehr, dafür hat sich auch der Preis deutlich nach oben entwickelt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "„Versand wird vorbereitet“: Die neuen iPads gehen in die Post"

  1. neo70 22. Oktober 2022 um 07:32 Uhr ·
    Ich bin so froh vor einem halben Jahr das 12.9er mit M1 als Nachfolger für mein MacBook gekauft zu haben. Ersetzt es zu 95% Bei knapp 1500 für das Einstiegsgerät ist die Schmerzgrenze für mich überschritten. Mal schauen wie es noch in den nächsten drei bis vier Jahren entwickelt.
    iLike 0
  2. neo70 22. Oktober 2022 um 07:40 Uhr ·
    Alle drei neu vorgestellten Devices sind doch teilweise komplett Banane. Das M2 iPad bringt null Mehrwert außer noch mehr Leistung welche 95% der User nicht spüren werden, das normale iPad mit der Unterstützung zum Apple Pencil 1. Generationen und das kleine AppleTV ohne LAN Anschluss, welches auch kein Thread unterstützt. Für 20 € günstiger verstehe ich einfach technisch und auch kaufmännisch den Sinn und Zweck überhaupt nicht. Interessanterweise ist alles teurer geworden nur das ATV ist im Preis weiter gefallen. Auch das ist unverständlich, wenn wir schon den Dollar als Grund nennen.
    iLike 0
    • Lekoy90 22. Oktober 2022 um 10:46 Uhr ·
      Ich sag ja das mit dem schwachen Euro ist Bullshit… das ist nur ein vorgeschobener Grund
      iLike 0
    • guest1234 22. Oktober 2022 um 11:46 Uhr ·
      Beim ATV ist schlicht die Konkurrenz so massiv günstiger (einen Amazon Stick bekommt man im Angebot ja schon für 20€ – die Box für 100) – da ist selbst der Apple Aufschlag irgendwann einfach nicht mehr im Verhältnis …
      iLike 0
      • neo70 23. Oktober 2022 um 09:02 Uhr ·
        Bedeutet im Umkehrschluss: das iPhone hat keine Konkurrenz. Dann haben wir ja echt Glück gehabt, dass es nicht noch teurer geworden ist 🤪
        iLike 0
  3. Melcro 22. Oktober 2022 um 11:40 Uhr ·
    Wird doch eh gekauft. Ich wollte mein 2018er Zoll iPad Pro ersetzen, solange ich noch was dafür bekomme. Das neue soll lange halten, genug „Dampf“ für die nächsten Jahre haben. Aber diesmal musste das kleine reichen. So ist es halt.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.