Home » iPad » Vermeintliche Leaks: iPhone 5S mit Apple Logo im Homebutton, iPad 5 Zeichnungen

Vermeintliche Leaks: iPhone 5S mit Apple Logo im Homebutton, iPad 5 Zeichnungen

Die Themen iPhone 5S und iPad 5 reißen nicht ab. Eine neue Bilder-Flut zeigt angebliche Leaks der Apple Geräte.

Der Apple-Logo-Homebutton. Ein Amateur-Foto lichtet einen ungewohnten Homebutton mit Apple Logo ab. Es könnte das übliche Quadrat mit den abgerundeten Ecken ersetzten. Warum, weshalb, wieso? Wir wüssten es nicht und halten deshalb nicht viel davon. Wie denkt ihr darüber?

Nächster Punkt: iPad 5 Zeichnungen. Nowhereelse zeigt die Interna zum kommenden iPad 5. Den Skizzen zufolge wird es das iPad mini Design annehmen und auch annähernd so dünn sein. Mit 7,9mm wäre es deutlich schmaler als das aktuelle iPad 4 (9,4mm). Außerdem habe es andere Ausmaße: In der Höhe könnte das iPad 5 nur noch 232mm messen, statt 241.3mm beim Vorgänger. Und die Breite liege bei 178.5mm statt 185.8mm. Die Bilder dazu nach dem Break:

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

23 Kommentare zu dem Artikel "Vermeintliche Leaks: iPhone 5S mit Apple Logo im Homebutton, iPad 5 Zeichnungen"

  1. Bur4k74 29. Juni 2013 um 17:42 Uhr ·
    Niemals wird der Home Button so aussehen !
    iLike 0
    • TM 29. Juni 2013 um 17:52 Uhr ·
      Eben, designtechnisch wird sich vom iPhone 5 zum iPhone 5S überhaupt nichts verändern! Diesen Homebutton habe ich mal bei einem Handyladen gesehen, der angeboten hat, sowas in das iPhone einzubauen.
      iLike 0
    • Lothar 30. Juni 2013 um 09:59 Uhr ·
      Ja ja ja ja
      iLike 0
  2. Doctor-McCoy 29. Juni 2013 um 17:44 Uhr ·
    Ich finde den Apple-Homebutton cool. Er wäre wahrscheinlich Ideal um Fingerprint-Sensor zu verstecken.;)
    iLike 0
  3. pascal 29. Juni 2013 um 17:47 Uhr ·
    vielleicht muss der neue Homebutton diese Form haben damit der Fingerabdrucksensor darunter passt. und den Apfel hat der Homebutton spendiert bekommen, damit der Sensor auch Funktioniert.. sieht nämlich so aus, als wäre der Apfel licht durchlässig.
    iLike 0
    • Mario 29. Juni 2013 um 20:04 Uhr ·
      Der Homebutton hat die selbe Form wie die davor auch, nur das Applelogo wäre theoretisch neu!
      iLike 0
  4. Ppp 29. Juni 2013 um 17:49 Uhr ·
    Der Homebutton ist echt cool. Warum nicht?
    iLike 0
  5. ispeedy 29. Juni 2013 um 17:50 Uhr ·
    Wenn er so kommt, dann endlich mit dem Fingerabdrucksensor!!fänd ich geil!!
    iLike 0
  6. RS 29. Juni 2013 um 17:57 Uhr ·
    Da hat der Designer die Pläne liegen lassen und die Putzfrau hat die Gelegenheit genutzt :)
    iLike 0
  7. Moco 29. Juni 2013 um 17:59 Uhr ·
    Das abgerundete Rechteck auf dem Homebutton steht für die Apps auf dem Homescreen, deshalb wird er vermutlich nicht die Apfelform annehmen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es etwas mehr abgerundet wird, wegen iOS 7.
    iLike 0
  8. DomiT 29. Juni 2013 um 18:03 Uhr ·
    Der Homebutton wäre ultra wenn der Apfel automatisch weiss anfängt zum leuchten im dunkeln, soft blinkt wenn Nachricht etc. bei lautlos eingeht (also das man es in Meetings auf dem Tisch haben kann ohne das das Display gleich aufgeht und rot leuchtet wenn Akku < 5% Ich glaub ich muss mit Jony sprechen. ;P
    iLike 0
  9. DomiT 29. Juni 2013 um 18:05 Uhr ·
    die Dimensionen vom iPad sind mir egal. Hauptsache wesentlich leichter! Mal kucken was geht.
    iLike 0
  10. John 29. Juni 2013 um 18:24 Uhr ·
    Ich denke, dass die ecken einfach da sind, damit der taster nicht rausfällt aus der rundenöffnung in der iphone front schließlich ist da ein runder schatten zu sehen und der apfel auf dem taster würde für einen finger abdruck sensor vermutlich sinn machen, da eine größere “ transluzente“ fläche gegeben wäre
    iLike 0
  11. Tony 29. Juni 2013 um 18:24 Uhr ·
    Wenn ein Fingerabdrucksensor käme..warum hat Apple dann activation Lock vorgestellt??? Ich glaub der Sensor kommt erst im iphone 6 und damit verschwindet auch direkt der homebutton für immer.
    iLike 0
  12. Michi 29. Juni 2013 um 18:27 Uhr ·
    Einen Apple als home botton wäre irgendwie cool *-* :D
    iLike 0
  13. Äppler 29. Juni 2013 um 20:27 Uhr ·
    Das wäre gigantisch Cool!!!!
    iLike 0
  14. Tommy 29. Juni 2013 um 21:30 Uhr ·
    Wenn das der Homebutton sein soll, dann spricht einiges für den Fingerabdrucksensor. Jedoch bezweifle ich die Echtheit dieses Leaks. Schön finde ich es jedoch schon!!!
    iLike 0
  15. cagdas 30. Juni 2013 um 04:48 Uhr ·
    Die Abrundung von dem home button ist da. Um wen jemand mal en cent vergessen hat :p wasn bullshit
    iLike 0
  16. Aleski 30. Juni 2013 um 07:14 Uhr ·
    Gefällt mir nicht. Überlegt mal das weiße Modell mit schwarzen Apfel. Iiiiih!
    iLike 0
  17. Gnarfi2oo1 30. Juni 2013 um 07:53 Uhr ·
    ey leute, das ist ein ganz normaler iphone 5 homebutton… und zwar ein solcher der leuchtet… den hab ich schon vor 2 monaten auf meinem 5er verbaut gehabt… hat also nichts mit nächster generation zu tun… ich poste gerne links oder bilder…
    iLike 0
    • Applefreak 30. Juni 2013 um 10:42 Uhr ·
      Zeig mal ich würde das gerne verbaut sehen.
      iLike 0
  18. Gnarfi2oo1 30. Juni 2013 um 11:40 Uhr ·
    also bei Facebook hab ichs unter folgendem link hochgeladen… http://www.facebook.com/photo.php?v=643721702321166
    iLike 0
  19. Gnarfi2oo1 30. Juni 2013 um 11:43 Uhr ·
    hier ist der link für jeden zugänglich auch ohne Facebook: http://www.facebook.com/photo.php?v=643721702321166&l=6105112688809543798
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.