4. April 2014

Robert Tusch

Updates: OS X Mavericks Beta und iPhoto

In der Nacht hat Apple eine weitere OS X Mavericks 10.9.3 Beta (Build 13D33) an Entwickler ausgegeben. Die Vorschau kommt eine Woche nach der letzten Version. Developer, die die Beta kostenlos herunterladen, sollen ihr Augenmerk auf Graphics Drivers, Audio, Safari und den Kontakte/Kalender USB-Sync via iTunes richten. Letzteres ist parallel zu einer OS X Beta in iTunes eingezogen. Die erste Beta von 10.9.3 bot Unterstützung von 4K Bildschirmen. Wann die Version für alle Nutzer freigegeben wird, ist unklar.

Ebenfalls neu: Ein iPhoto Update. Version 2.0.1 bringt die Option, bei bestellten Abzügen einen weißen Rand hinzuzufügen. Weiterhin nennt Apple die obligatorischen „Korrekturen und weiteren Optimierungen“. iPhoto lässt sich für knapp 5 Euro im App Store downloaden.

The app was not found in the store. :-(

8 Gedanken zu „Updates: OS X Mavericks Beta und iPhoto“

  1. Der Fehler mit den Elend langen Herunterfahrzeiten wurde nicht mit 10.8.1 behoben, nicht mit 10.9, nicht mit 10.9.1 oder 10.9.2, möglicherweise nie.
    • Also ich hab Zeiten vom 3 Sekunden beim herunterfahren und ohne zu Messen ca. 9 Sekunden beim hochfahren natürlich SSD aber ich denk mal bei dir passt was nicht ! Schon mal im Festplattendienstprogramm die Platte überprüfen lassen und zugriffsrechte repariert ? Kann wunder Helfen ! Virenscanner installiert? Kann die Performance erheblich drosseln ! Sonst irgendwelche nicht verifizierte Software ?
      • Das mit den zugriffsrechten ist auch nur bedingt Rat bar! Hab mir dadurch schon reichlich oft systemdateien und Programme geschrottet!

Die Kommentare sind geschlossen.