Home » Apps » Update: News Republic erreicht Version 2.0 mit vielen Features

Update: News Republic erreicht Version 2.0 mit vielen Features

Die zur Zeit beste und intelligentesteNachrichten App im App Store erreicht nun Version 2.0. News Republic ist eine App von Mobiles Republic, die die Gesamtheit aller News aus diversen Bereichen bündelt – und das jetzt noch besser!

Das brandaktuelle Update liefert ein komplett überarbeitetes Design. Die Struktur ist nicht nur noch einfacher und übersichtlicher, sondern auch schöner anzusehen. Die Grafiken wurden überarbeitet, die Nutzung optimiert.

Ferner sorgen neue Foto- und Videogalerien für noch mehr Lesekomfort. Das kürzlich eingebrachte Mood-System hat nun eine eigene Kategorie, in der der Leser besser erfährt, was andere denken und selber seine Meinung kundtun kann.
Des Weiteren ist es nun möglich einzelne Quellen abzuschalten und zu organisieren.

Alles in Allem wurde die kostenlose Universal-App noch benutzerfreundlicher gemacht. Ein Grund mehr, sich die App zu downloaden, eine Rezension zu schreiben und mit einer EMail an support@apfelpage.de den genutzten Nicknamen zu verschicken und so an einem Mega-Gewinnspiel teilzunehmen. Denn News Republic und apfelpage verlosen eine 50€ iTunes-Karte! Mehr Informationen gibts hier: http://www.apfelpage.de/gewinnspiel-apfelpage-und-news-republic-verlosen-eine-50e-itunes-karte/

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Update: News Republic erreicht Version 2.0 mit vielen Features"

  1. Gerbert 26. März 2012 um 17:20 Uhr ·
    Sieht schick aus!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.