Home » Apple » Steve Jobs ist größter Unternehmer aller Zeiten

Steve Jobs ist größter Unternehmer aller Zeiten

Gerade eben wurden vom US-Business-Magazin Fortune die erfolgreichsten Unternehmer aller Zeiten gekürt. Verdienter Sieger: Steve Jobs! Noch vor Bill Gates hat es der nun verstorbene Apple Mitbegründer auf den ersten Platz geschafft. Fortune lobt Jobs Gefühle für Technologie und bezeichnet ihn als Visionär, inspirierend und brillant.

Hier ist die komplette Liste der erfolgreichsten Unternehmer:

1. Steve Jobs – Apple, Pixar, NeXT

2. Bill Gates – Microsoft

3. Fred Smith – FedEx

4. Jeff Bezos – Amazon

5. Larry Page & Sergey Brin – Google

6. Howard Schultz – Starbucks

7. Mark Zuckerberg – Facebook

8. John Mackey – Whole Foods

9. Herb Kelleher – Southwest Airlines

10. Narayana Murthy – Infosys

[via]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.