Home » Betriebssystem » Update: HomePod-Software 16.4 für alle Nutzer ist da

Update: HomePod-Software 16.4 für alle Nutzer ist da

Apple hat heute Abend auch eine neue HomePod-Software für alle Nutzer ausgeliefert. Die HomePod-Software 16.4 wird ab sofort für alle HomePods ausgerollt. Dieses Update können Nutzer automatisch laden lassen oder manuell einspielen. Große Neuerungen gibt es aber wohl nicht.

Apple hat heute Abend auch ein Update für den HomePod zur Verfügung gestellt. Die HomePod-Software 16.4 wird ab sofort für den Smart Speaker von Apple verteilt. Dieses Update enthält laut Apple allerdings in der Hauptsache allgemeine Verbesserungen von Stabilität, Sicherheit und Performance des HomePods.

Der HomePod installiert sich seine Updates selbst

Der HomePod in seinen verschiedenen Ausprägungen lädt und installiert sich seine Updates automatisch, dies geschieht in der Regel innerhalb einiger Tage nach der Veröffentlichung. Ungeduldige Nutzer können das Update allerdings auch von Hand einspielen, dies ist in der Home-App möglich.

Fallen euch interessante Änderungen oder Neurungen in der HomePod-Software 16.4 auf? Lasst uns eure Beobachtungen gern in den Kommentaren unter dem Artikel wissen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Update: HomePod-Software 16.4 für alle Nutzer ist da"

  1. ZaGG 28. März 2023 um 08:05 Uhr ·
    Bei mir wird auch in der home app das update für die home app angezeigt (Architektur)
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.