Home » Apple » Und es geht wieder los: Apple Store vor Keynote down

Und es geht wieder los: Apple Store vor Keynote down

Und es ist wieder so weit: Der Apple Store ist offline. Jeder weiß: Das deutet auf kommende neue Produkte hin. Um 19:00 Uhr deutscher Zeit steigt heute Abend die Keynote.

Apple hat den Apple Store gerade eben offline genommen: Nutzer der Apple Store-Website und der Apple Store-App erhalten jetzt die allseits bekannte Information: „Sind gleich zurück“.

Das zeitweise Aus des Apple Online Store ist inzwischen so eine Art Tradition geworden: Vor Jahren noch zwingende Voraussetzung für das Einpflegen neuer Produkte, ist es inzwischen vor allem der klare Hinweis: Es kommen neue Produkte.

Zumindest vier neue iPhones

Und was da kommt, wissen wir zumindest in Teilen: Wenigstens vier neue iPhone 12-Modelle werden erwartet, vielleicht kommt auch ein HomePod Mini, vielleicht auch noch mehr. Das werden wir alles heute Abend genauer wissen und ihr erfahrt es bei uns natürlich umgehend.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Und es geht wieder los: Apple Store vor Keynote down"

  1. Lars 13. Oktober 2020 um 13:15 Uhr ·
    Party 🎉
    iLike 6
  2. Fabienne Albert 13. Oktober 2020 um 13:23 Uhr ·
    Also die Watches kann man kaufen, beim HomePod ists down. Deutet für mich definitv auf einen neuen HomePod hin. Ist ja immer noch unklar, ob der wirklich heute kommt, meine ich. Hoffentlich schon :)
    iLike 3
  3. applex 13. Oktober 2020 um 13:37 Uhr ·
    Aktuell komplett down.
    iLike 1
  4. terfaw 13. Oktober 2020 um 13:47 Uhr ·
    Warte auf IPad Air
    iLike 1
  5. terfaw 13. Oktober 2020 um 13:48 Uhr ·
    Warte auf IPad Air – wie lange warte Zeit nach Bestellung.? Oder werden im Shop .
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.