Home » Featured » Umfrage: Was sagt ihr zum iPhone 5 Verkaufsstart?

Umfrage: Was sagt ihr zum iPhone 5 Verkaufsstart?

Letzte Woche Freitag füllte das iPhone 5 die Apple Stores (und die Kassen des Unternehmens). Der Verkaufsstart schlug mit 5 Millionen verkauften Exemplaren am ersten Wochenendealle Rekorde. Doch die Berichte im Nachhinein stellten einige Fehler des iPhone 5 dar. Von der leicht zerkratzbaren Rückseite und den Lackschäden schon vor dem Kauf bis hin zu nervigen WLAN-Problemen und lückenhaftem Gehäuse. Trotzdem wird das Apfelhandy so gut gekauft wie nie.

Wir wollen wissen, was ihr denkt. War der Verkaufsstart wegen der Probleme ein Flop? Seid ihr enttäuscht oder nach wie vor begeistert vom Apple Flaggschiff? Und habt ihr euch überhaupt schon das iPhone 5 gekauft?
Schreibt eure Meinung in die Kommentare, wir sind schon gespannt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

11 Kommentare zu dem Artikel "Umfrage: Was sagt ihr zum iPhone 5 Verkaufsstart?"

  1. Marcello 26. September 2012 um 15:29 Uhr ·
    Ich habe mein iPhone 5 in schwarz mit 64GB Speicher pünktlich zum Verkaufsstart von Apple erhalten. Habe auch keinerlei Probleme damit. Keine Kratzer, Macken oder Abnutzungen. Daher stehe ich dem iPhone 100% positiv gegenüber und bin nach wie vor sehr begeistert von – meiner Meinung nach -dem bestem Smartphone auf dem Markt. Auch wenn es derzeit viele Probleme gibt, die auf keinen Fall bei solch einer Massenproduktion passieren dürfen, egal bei welcher Firma, finde ich, dass der Verkaufsstart gelungen ist.
    iLike 0
  2. Derappler 26. September 2012 um 15:34 Uhr ·
    Eigentlich sind die Probleme peinlich! Aber ohne geht es nicht. Insofern verkraftbar
    iLike 0
  3. Yolo 26. September 2012 um 15:39 Uhr ·
    Hmm.. Für den Preis… Der einzigste Unterschied zum ipod schneller bessere kamera & telefonieren… Dafür 200-300€ mehr zu zahlen?? No way
    iLike 0
  4. Marco K 26. September 2012 um 15:51 Uhr ·
    Ich habs mir natürlich gekauft. Alles von Apple ist sein Geld wert!!
    iLike 0
  5. Apple_StyLe24 26. September 2012 um 16:00 Uhr ·
    Ganz klar kein Flop! Ich habe es mir zwar nicht geholt (da ich schon das 4S habe und dann das 5S? erst wieder kaufe), aber ich finde es wieder klasse! Sieht modern und edel aus und soll ja sau schnell sein! Apple_StyLe24
    iLike 0
  6. the_blake 26. September 2012 um 16:20 Uhr ·
    Ich denke qualitativ mit Sicherheit eins der Top3 Smartphones am Markt. Hatte bisher ein 3g und ein 4er iPhone und war bisher immer zufrieden. Aber sorry Apple ich werde wohl mal das lumia920 antesten. IOS ist leider den anderen OS in dem Punkt Usability deutlich unterlegen. Ich war jahrelang ein Android Hater , aber mein neues Nexus7 mit Jelly Bean ist echt schon ein geiles Teil. Sobald IOS mal gründlich aufgefrischt wird komm ich gerne zurück, aber momentan kann ich es nicht abwarten‘ das wp8 endlich erscheint. Nochmal ein Lob an Apples Appstore, das man dort nicht jede Software rein lässt, ist das beste was man tun kann, wenn ich die Portierungen einiger Apps auf Android sehe, kommts mir echt hoch.
    iLike 0
  7. Apple 26. September 2012 um 17:00 Uhr ·
    Finde es einfach nur der HAMMER
    iLike 0
  8. Timo 26. September 2012 um 17:17 Uhr ·
    Das neue iPhone ist sehr überzeugend.
    iLike 0
  9. TM 26. September 2012 um 21:03 Uhr ·
    Habe meins heute bekommen und bin einfach nur begeistert!!!! Ich versteh die Probleme der anderen gar nicht?! Wer sein iPhone kaputt bekommen will der kriegst auch kaputt!! Wer keine Kratzer auf r Rückseite will kauft sich halt ne Hülle!!! Auch die Karten find ich echt gut!! Die google Earth App is n Scheiß dagegen!!!
    iLike 0
  10. Johannes 26. September 2012 um 21:46 Uhr ·
    Ich habe mein iPhone auch pünktlich am Freitag geliefert bekommen. Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten wurde das Gerät wieder ausgetauscht. Akku Probleme und Wi-Fi Verbindungsprobleme. Heute habe ich das neue Gerät bekommen, und es läuft einwandfrei, ein makelloses Gerät ohne Kratzer oder sonstiges. Ich bin nach wie vor von Apple begeistert!! Es gibt einfach kein besseres Smartphone auf den Markt. Die Software und die Hardware kommen aus einem hause. Nicht so wie der Plastik Schrott von Samsung die im Nachhinein die Software von Google benutzen.
    iLike 0
  11. No name 27. September 2012 um 07:32 Uhr ·
    Niemand ist perfekt,es sind Menschen die diese geräte zusammenbauen.Wer in der zerspanung von metall oder alu gearbeitet hat weiss es dass bei massenproduktion doch ein ander fehler einschleicht. Samsung soll erst mal nachmachen (kennt man ja) aus alu zu fertigen ,aus kunststoff kanns jeder. Bei apple gillt diese spruch oft kopiert nie ereicht
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.