Home » Betriebssystem » Twicon – Tweets direkt vom Homescreen senden(Cydia App)

Twicon – Tweets direkt vom Homescreen senden(Cydia App)

Die App „Twicon“ lässt sich für alle kostenlos in Cydia unter der vorinstallieren ModMyi Repo herunterladen.

 

Dannach erscheint auf dem Homescreen ein neues Icon, welches ihr antippen müsst. Nun kommt ihr in das Tweet Fenster und könnt erst euren Account auswählen  und darunter euren Tweet absenden. Dieser wird so schon sehr schnell abgesendet und ist nun für alle Twitter User öffentlich.

 

Mit der App „Twicon“ lassen sich Tweets viel schneller absenden, als normal. Daher gefällt uns die App auch sehr gut und bekommt für alle, die oft auf Twitter aktiv sind auf jeden Falle eine Empfehlung.

 

In unserem Video(YouTube Link) bekommt ihr diese App noch genauer vorgestellt. Bei Fragen meldet euch bitte in den Kommentaren oder bei Werdermarin99(Twitter Link) auf Twitter.

 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


 

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Robert Tusch
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Twicon – Tweets direkt vom Homescreen senden(Cydia App)"

  1. Marco K. 27. Januar 2012 um 20:47 Uhr ·
    Schön, dass ihr über solche Cydia Apps berichtet :D
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.