Home » Apps » Tweak des Tages – MountainLionCenter

Tweak des Tages – MountainLionCenter

In der 19. Folge unseres Cydia Juli's haben wir die kostenlose Cydia Anwendung MountainLionCenter aus der Big Boss Quelle zur Tweak des Tages gekürt.

Das Notification Center kam als riesige Neuerung im vergangenen Jahr. Auf iPhone ist es kaum mehr wegzudenken. Auf iPad sieht es allerdings nicht so schön aus. In Mac OS X Mountain Lion, welches uns nächste Woche erwartet, soll das Notification Center nun auch Notification's von diversen Programmen anzeigen. Es lässt sich per Gestensteuerung vom rechtem Rand nach links öffnen. Diese Tweak, welche nur für das iPad optimiert ist, ermöglicht uns nun allerdings per Fingerstrich von 2 Fingern oder mehr, das Notification Center vom rechtem Rand aus zu öffnen. Dies sieht einerseits richtig stylisch aus, ist allerdings auch wirklich nützlich, da es mit IntelliScreen X fungiert, eine geniale Tweak für Internet-Fans.

Auf iPhone und iPod Touch funktioniert diese Tweak nicht. Dort sollte man zu MountainCenter für 2,99 $ aus der Big Boss Quelle greifen. Die macht das Gleiche, funktioniert allerdings auch mit einem Finger und nimmt den ganzen Teil des Homescreen's ein. Besonders auf dem iPad zählt dies bei uns zu einen der besten Tweaks momentan.

 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

 

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Tweak des Tages – MountainLionCenter"

  1. Schinken:D 14. September 2012 um 17:36 Uhr ·
    gibt es das auch für den iPod touch ? Und in einer kostenlosen Repo ? Danke :D ~Pascal
    iLike 0
    • Philipp 14. September 2012 um 19:15 Uhr ·
      Tut mir leid. Das können wir nicht genau sagen.
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.