Home » Betriebssystem » tvOS 17.5 Beta 2: Neue Testversion kann von Entwicklern geladen werden

tvOS 17.5 Beta 2: Neue Testversion kann von Entwicklern geladen werden

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.5 Beta 2 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion folgt damit zwei Wochen auf die Verteilung der letzten Beta für die registrierten Entwickler. Das finale Update auf tvOS 17.5 wird in einigen Monaten erwartet, es könnte passend zur oder kurz vor der WWDC 2024 veröffentlicht werden.

Apple hat am heutigen Abend auch tvOS 17.5 Beta 2 für die registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt. Damit kann die neue Testversion ab sofort geladen und installiert werden. Dies ist möglich, nachdem der Bezug von Betas am Apple TV eingeschaltet wurde und der Nutzer mit der für das Developer-Programm registrierten Apple-ID angemeldet ist.

tvOS 17.5 Beta 2 folgt zwei Wochen auf die Verteilung der vorangegangenen Testversion für die Entwickler.

Noch keine Details zu möglichen Neuerungen in tvOS 17.5 bekannt

Derzeit ist noch nichts darüber bekannt, welcher Art die Neuerungen oder Änderungen sind, die Apple in die Aktualisierung auf tvOS 17.5 einfließen lasse wird. Es ist allerdings davon auszugehen, dass das kommende Update weitere allgemeine Verbesserungen von Stabilität, Sicherheit und Performance vornehmen wird.

Apple dürfte die finale Version von tvOS 17.5 in einigen Monaten für alle Nutzer zum Download zur Verfügung stellen, das Update könnte zeitlich mit der WWDC 2024 im Juni zusammen fallen oder kurz zuvor erfolgen.

Wie läuft die neue Beta von tvOS 17.5 auf euren Geräten? Teilt gern eure Eindrücke in den Kommentaren unter dem Artikel.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail