Home » Betriebssystem » tvOS 17.4 für alle Nutzer ist verfügbar

tvOS 17.4 für alle Nutzer ist verfügbar

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.4 für alle Nutzer veröffentlicht. Die Aktualisierung kann damit ab sofort geladen und installiert werden. tvOS 17.4 bringt allgemeine Verbesserungen der Performance, Sicherheit und Stabilität von tvOS. Fallen euch interessante Neuerungen im vorliegenden Update auf?

Apple hat heute Abend auch das Apple TV mit einem Update versorgt: tvOS 17.4 kann ab sofort geladen und installiert werden. Die Aktualisierung lässt sich wie üblich direkt am Apple TV vornehmen.

tvOS 17.4 bringt allgemeine Verbesserungen und Fehlerbehebungen

Aktualisierungen von tvOS fallen in der Regel übersichtlich aus. Das Update auf tvOS 17.4 bringt allgemeine Verbesserungen der Performance, Sicherheit und Stabilität von tvOS. Neue Funktionen und andere relevante Änderungen sind während der Beta nicht aufgefallen.

Bemerkt ihr in tvOS 17.4 eine interessante Neuerung? Dann lasst es uns gern in den Kommentaren unter dem Artikel wissen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "tvOS 17.4 für alle Nutzer ist verfügbar"

  1. Pascal 7. März 2024 um 19:52 Uhr ·
    Ja meine HomePods verbinden sich nicht mehr mit Apple TV
    iLike 0
  2. Steffen 8. März 2024 um 10:12 Uhr ·
    AppleTV lässt sich nicht mehr mit der zusätzliche Fernbedienung vom TV (Panasonic) steuern.
    iLike 0
    • DerSwatch 13. März 2024 um 11:18 Uhr ·
      Ist bei mir leider auch so!!! Sony TV, ging vorher ohne Probleme!
      iLike 0
  3. Erwin 8. März 2024 um 20:58 Uhr ·
    Meine Apple TV 4K (A1842) lassen sich nicht mehr über HDMI CEC (die Fernbedienung des TV) bedienen. Nur die Version A2169 funktionieren (nach Neustart) noch. Ich hoffe, hier wird noch nachgebessert und verstehe nicht, wie das in den Betatests durchgehen konnte.
    iLike 0
  4. MK 9. März 2024 um 21:34 Uhr ·
    Unterstützt jetzt 8K! Geil!
    iLike 0
  5. Mic 10. März 2024 um 19:15 Uhr ·
    Seit dem Update auf tvos 17.4 läuft die MagentaTV App (1.gen) amok. Immer wieder Absturz – zurück zu Magenta – Sender umschalten geht nicht. Immer neue/alte Probleme mit MagentaTV. Auch dass es jetzt 2 Apps für Tarife je nach Abschlussdatum gibt – was für ein Chaos. Natürlich ohne Mitteilung an die geneigte Kundschaft. Hightech in Germany 2024.
    iLike 0
  6. MD 11. März 2024 um 01:53 Uhr ·
    Die Magenta TV 1.Gen App stürzt ständig ab bei mir. Habe die 4K. Möchte ich über das EPG einen Sender wechseln, schwups absturz. Komme mir langsam ver(apple)t vor.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.